Razzia im Nachtclub

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Mahlzeit,


    als ich heute in meinem Nachtclub stand und wartete bis der Cooldown zum bewerben endete, bekam ich eine Razia in besagtem Nachtclub. Hatte bisher noch nie eine Razia im Club, kannte das nur von den Lagern und Laboren + Bunker. Ist mir völlig neu dass es neuerdings Razien im Club gibt. Es war auch niemand anderes in der Session, außer old man 77 mit seinem Char. Würde also die Möglichkeit der Manipulation ausschließen.

    Hat vielleicht jemand von Euch selbiges erlebt? Wäre ja möglich, dass ich bisher nur verschont blieb.


    MfG Onkel

  • ich hatte bereits mehrere überfälle auf den nachtclub.

    entweder eine razzia bei der man nicht sterben darf, sonst ist der ganze lagerinhalt futsch.

    oder man muß 3 gegenstände von 5 vermeintlichen dieben wieder zurückholen; -brieftasche, laptop und nochirgendwas

    nach meiner beobachtung kommen die überfälle im clubhaus ab einem lagerinhalt >1.000.000 GTA§

  • Ich hatte 2-3 Nachtclub Razzien. Mein persönlicher Verdacht war: Weil ein Güter Typ voll war, wie z.B. Pharmazeutische Mittel (und wie Sie alle heißen) oder aber ab einer gewissen Summe xxx ist man anfällig für Razzien. Jedenfalls war ich damals genauso überrascht, wie du Onkel_Pain


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!