Habe das gestern mal testweise mit einem kleinen Video gemacht und es hat ohne Probleme geklappt. ?( Ich mache heute mal ein größeres Testvideo und teste das mal aus *ja

Rockstar Editor: Fragen / Hilfe / Diskussion
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hay Leute
ich blicke das noch nicht so ganz mit dem Editor. Kann ich gemeinsam mit freunden keine Aufnahmen machen?
Ich meine wenn ich den Director Mode benutze? Das man Online auch Clips aufnehmen kann weiß ich aber
ich würde gerne zusammen mit paar Kumpels was aufnehmen und dafür den Director Mode benutzen? Help -
Den Director Mode kannst du ausschließlich alleine benutzen! Heißt also, du musst im Online Modus was aufnehmen...
Du kannst es aber auch mit nem Capture oder so versuchen. Ich meine, da kann man ja auch das Wetter und so einstellen.
-
Ich hab mir gestern mal ein kleines Tutorial angesehen was mir ein bisschen weiter geholfen hat. Ist für Anfänger denke ich mal sehr interessant.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
@Cien hab ich auch schon gesehen. Ist leider das einzige brauchbare deutsche Video über den Editor. Ich
hätte es aber besser gefunden wenn er noch die Kameras angesprochen hätte. Zum Beispiel was der Unterschied
zwischen linear und sanft ist. Gibt es irgendeine Seite (auf Deutsch) wo alles erklärt wird? -
Im Editor selber gibt es ein Tutorial. Ist zwar kein Video aber dort wird so gut wie alles beschrieben. Eine Internetseite
habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. -
Eine Internetseite habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.
Schau mal:
http://de.socialclub.rockstarg…mes/gtav/tutorials/editor
Das ist die gleiche Seite wie wenn man sie in der Konsole aufruft
-
Hätte man mit der Suchfunktion ganz leicht finden können:
Ihr unterschätzt diese Funktion
-
Leute, ihr müsst mir helfen. Ich habe null Ideen! Na gut, ich war noch nie sehr kreativ... Könnt ihr mich irgendwie inspirieren?
-
Frostbite, ich überlege auch schon die ganze Zeit.
Ich hatte mal so viele Ideen aber jetzt wo der Editor draußen ist kommt nichts.