Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Allgemeiner geht´s wohl nicht, deshalb frag ich hier.

    "Einfach adden", schrieb mir jemand. Das kenne ich nur von:

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Beinhaltet das eine Freundschaftsanfrage oder kann man auch jemand ohne Freundschaft adden, sozusagen "einfach"?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Kann nur vermuten, dass damit eine Freundschaftsanfrage gemeint war. Je nachdem in welchem Kontext du die Nachricht bekommen hast ´:)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Danke Cr4sH1337 . Noch eine Frage für den Sachverständigen für Rennen:
    1) Slipstream: Gibt´s da Unterschiede in der Anzeige?
    Ich meine gesehen zu haben, dass die "Kondensstreifen" mal dicker und mal dünner sind. Hat das was zu bedeuten?

    Es ist schwierig, den passenden Thread zu finden, wenn man sich in einem Thread bedanken will und gleichzeitig eine Frage hat, die eigentlich besser woandershin passen würde.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()

  • Danke Cr4sH1337 . Noch eine Frage für den Sachverständigen für Rennen:
    1) Slipstream: Gibt´s da Unterschiede in der Anzeige?
    Ich meine gesehen zu haben, dass die "Kondensstreifen" mal dicker und mal dünner sind. Hat das was zu bedeuten?

    Nichts zu danken. Zu deiner Frage: Je dicker der Kondensstreifen ist bzw. wird, desto stärker ist bzw. wird der Slipstream/Windschatten Effekt (der natürlich total übertrieben ist. Aber dennoch im Vergleich zu "Aufholen" vertretbar ist). Und wenn der Kondensstreifen mal dünner ist, dann bekommst du zwar einen Slipstream/Windschatten Effekt, der ist allerdings etwas schwächer, da du noch ein bisschen weg bist von deinem Konkurrenten.


    Das sind meine Erfahrungen :)


    P.S. Darf gerne korrigiert werden falls ich falsch liege.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Nochmals danke Cr4sH1337 : Das deckt sich meinen Erfahrungen, die sich mittlerweile ganz schön summiert haben. Noch nicht einmal Broughy erwähnt das. Und ich habe die dicken Kondensstreifen an mir festgestellt, nicht am Vordermann. Könnte man was gegen das drohende Überholt-Werden tun?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)