Grand Theft Auto VI: Gerücht: Details zu Story, Charakter, Gameplay und mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hmm...70er bis 80er Jahre? Ich würde die Gegenwart besser finden. Allein schon wegen neuen Fahrzeugen, Waffen, Luxusartikeln etc.

    In der Vergangenheit ist man ziemlich eingeschränkt was Neues bei Updates angeht.


    Aber mal sehen ob's überhaupt stimmt.

  • Da ist auf jeden Fall viel Spekulation dabei. ZB:

    "Das Spiel wird Realismus und Arcade in Einklang bringen. Es wird aber nicht so realistisch sein wie Red Dead Redemption 2." halte ich für reine Spekulation.

    Daß R* schon während GTA5 am nächsten Teil arbeitet, ist nix Neues. Ist auch keine Besonderheit und machen viele Entwickler. Oft sind da auch Material und Ideen dabei, die für den Aktuellen Titel gedacht warn und dann doch nicht verwendet, oder ausgelagert.

    Auf die Aussage der Locations geb ich persönlich noch nix. Könnte auch bewußt im Quellcode eingepflanzt worden sein, zur Irreführung ;)


    Das meiste davon könnt ich mir trotzdem gut vorstellen. Gegen "back to the roots" hätt ich nix einzuwenden. Ich find zwar die futuristischen Kriegsspielzeuge in GTAO geil, hätt auch am Anfang 2013/'14 niemals gedacht, daß sich das Spiel in so ne Richtung entwickelt, aber teilweise ist mir das schon fast zuviel. Warum also nicht mal wieder in die Vergangenheit reisen um gepflegt mit MG und Kettensäge die Gegner zu zerlegen :) Das Thema - wenn denn was dran ist - erinnert bisschen an Scarface...


    Ein weiteres GTA halt... ich warte immernoch auf den Tag, an dem endlich San Fierro und Las Venturas in GTAO implementiert wird :D

  • Alles klar, alles wieder auf Anfang. Da war wahrscheinlich wieder viel Wunschdenken dabei...:2:zwinkern:


    GTA 6: Jüngste Gerüchte sollen ein Fake sein


    Die jüngsten Gerüchte zu dem nächsten Rockstar Games-Blockbuster "GTA 6" sind laut namhaften Journalisten

    nichts anderes als ein Fake. Somit sollte man sich nicht an die Informationen klammern.

    Quelle: