Wieso ich eventuell bald mit RDO aufhöre...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Es gibt wieder was neues... ich denke, Ihr könnt euch denken, dass Ich Hopfen und Malz verloren sehe beim R* Support. Aber ich hoffe diesmal können Sie wenigstens antworten und indirekt helfen (Indem Sie es weiterleiten).


    Anfrage von Instinct_854:


    Hallo, ich habe folgendes Problem bzw. Fehler und hätte noch eine Frage.


    Zum Problem bzw. Fehler:


    Ich habe 5 individuell gestaltete Outfits auf dem Pferd gespeichert. Immer, wenn ich an einer Aktivität teilnehme sei es Free Roam Event, Mission usw. passieren merkwürdige Dinge.


    Möglichkeit 1: Der Poncho bzw. Umhang des letzten Kopfgeldjäger Outfits bugt sich durch mein Outfit in besagter Aktivität (Obwohl dieses Outfit nicht gespeichert ist). Womit ich meist noch leben kann.


    Möglichkeit 2: Ich bekomme plötzlich ein komplettes Random Outfit und bin dazu noch Barfuss (Die Klamotten habe ich ebenfalls nicht gespeichert).


    Es schränkt mein Spielerlebnis schon ein (vorallem, wenn Möglichkeit 2 passiert).


    Zu meiner Frage:


    Bei einer Anzahl bis zu 15 Spieler im Free Roam sieht man noch gut Tiere, doch ab 20 Spieler und mehr stirbt die Tierwelt aus. Ist dies gewollt oder ein aktuell bekannter Fehler? Es ist stellenweise ein Krampf zu jagen, wenn man gefühlt nach 30 min. einen Hirsch auf 1* sieht und schiesst.



    Antwort von Leo S.:

    Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.


    Zunächst möchten wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Wir erfahren momentan eine sehr hohe Anzahl an Support- Tickets, deren Bearbeitung zusätzliche Zeit benötigt. Wir verstehen, dass eine lange Wartezeit Ihnen Unannehmlichkeiten bereiten kann und möchten Ihnen für Ihre Geduld danken.


    Vielen Dank für die Meldung dieser Probleme. Wir schätzen diese Information sehr wert und werden diese nun weiter untersuchen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch möglicherweise entstanden sind. Spezifisch bezüglich des Problems mit dem Poncho würde uns ebenfalls ein Video sehr weiterhelfen. Falls Sie zu diesem Vorfall ein Video besitzen, würde es uns sehr helfen, wenn Sie uns dieses Video entweder direkt per Anhang in dieser Nachricht oder als ungelistetes Youtube-Video zukommen lassen könnten.


    Wir wünschen Ihnen trotz dieser Probleme weiterhin viel Spaß mit Red Dead Online und noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Leo S. Rockstar Support




    Antwort von Instinct_854:

    Guten Tag,


    mir wurde ja angezeigt, dass der Support momentan eine Vielzahl von Tickets erhält. Von dem her alles okay.


    Zum Outfit Problem:


    Ich schaue mal, dass ich dies mit dem Handy filme und hier nach reichen werde.


    Zum Tierwelt Problem:


    Hier hätte ich mir mehr Antworten oder ähnliches erwünscht.


    P.S. Ich habe ein weiteres Problem festgestellt. Ich hatte bei GTA-Online die 54 Spielerkarten gesammelt und hätte die Sammlertasche bei Madam Nazar gratis erhalten müssen. Allerdings musste ich 15 Goldbarren bezahlen. Gibt es eine Möglichkeit die Goldbarren als Gutschrift zurück zu bekommen?


    Grüße




    Antwort von Instinct_854:

    Hallo,


    Ich habe soeben ein Video ungelistet hochgeladen auf YouTube.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Ab 2:06 Min. sieht man, wie sich der Poncho bzw. Umhang durch mein Outfit durch buggt. Kurz darauf präsentiere ich kurz meine 5 individuellen gespeicherten Outfits.


    Ab 5:06 Min. sieht man es ebenfalls nochmal.


    Ab 7:13 Min. sieht man das "Random Outfit", was ich bei der Erstellung des Tickets angesprochen habe.


    Ich hoffe, dass Video kann Ihnen helfen.


    Grüße




    Antwort von Sophie S.:

    Hallo,


    vielen Dank, dass Sie uns dieses Video habe zukommen lassen.


    Dass Sie uns Probleme wie dieses melden, ermöglicht uns, diese weiter zu untersuchen und schnellstmöglich zu beheben. Daher bedanken wir uns vielmals für diese Meldung, von Ihrer Seite aus ist nun keine weitere Aktion mehr nötig.


    Zu dem Problem mit der Sammeltasche:


    Wir haben vor kurzem ein Problem behoben, welches verursachte, dass die Kopfgeldjägerlizenz und die Sammlertasche für qualifizierende Spieler in Red Dead Online nicht kostenlos angezeigt wurden.


    Alle betroffenen Konten, die einer dieser Gegenstände vor dieser Fehlerbehebung erworben hatten, wurden bereits entschädigt. Betroffene Spieler müssen keine weiteren Schritte einleiten und für dieses Problem werden keine weiteren Entschädigungen verarbeitet.


    Bitte beachten Sie: Es kann bis zu 72 Stunden dauern bis Gegenstände im Spiel als kostenlos angezeigt werden, nachdem Konten sich für das Angebot qualifiziert haben. Wenn sich Spieler erst vor kurzem qualifiziert haben, müssen diese erst 72 Stunden warten bevor Gegenstände kostenlos erworben werden können. Spieler, die diese benötigte Zeitspanne von 72 Stunden nicht abwarten, werden den Kaufbetrag nicht zurückerstattet bekommen.


    Wir glauben, dass diese Informationen Ihr Problem beheben und eventuelle Fragen beantworten sollten.


    Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Problemen erneut zu kontaktieren. Ansonsten wünschen wir Ihnen noch einen schönen Samstagnachmittag und viel Spaß in Red Dead Redemption 2!


    Mit freundlichen Grüßen


    Sophie S. Rockstar Support




    Antwort von Instinct_854:

    Hallo nochmals,


    kann man denn ungefähr sagen mit welcher Priorität mein Outfit-Problem bearbeitet wird? Es schränkt mein Spielerlebnis nicht nur ein, sondern es nervt mich ungemein...


    Zur Sammlertasche:


    Ich kann mich nicht entsinnen eine Entschädigung von 15 Goldbarren erhalten zu haben. Aber anscheinend habe ich laut Ihrer Aussage keinen Anspruch auf eine Entschädigung, da ich mir die Sammlertasche nach dem das Update aufgespielt wurde nach 24 Std. gekauft hatte. Finde die "Ausrede" mit den 72 Std. schon ziemlich dreist. Vorallem habe ich sowas noch nie gehört bzw. gelesen. Es wäre ein leichtes einen Datenbank Abgleich zu vollführen, um zu sehen das ich die 54 Spielerkarten in GTA-Online gesammelt habe.


    Naja, ich sage einfach mal Danke für nichts! Fakt ist aber: Bisher habe ich nur negative Erfahrungen mit dem R* Support erlebt und wenn ich könnte würde ich die Schulnote 6- vergeben.


    Schönes Wochenende!




    Antwort von Miriam K.:

    Hallo,


    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


    Vorab möchten wir uns für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage entschuldigen, die durch das derzeitige hohe Ticketaufkommen beeinflusst wird.


    Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Support unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Wir können Ihnen leider keine Angaben bezüglich der Priorität des Outfit-Problems machen. Wir hoffen aber Ihnen sobald wie möglich eine Lösung präsentieren zu können. Vielen Dank für Ihre Geduld.


    Alle betroffenen Konten, die die Sammlertasche vor dieser Fehlerbehebung erworben hatten, wurden bereits entschädigt. Betroffene Spieler müssen keine weiteren Schritte einleiten und für dieses Problem werden keine weiteren Entschädigungen verarbeitet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis!


    Sollten Sie andere technische Fragen oder Probleme haben, stehen wir Ihnen natürlich jeder Zeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen


    Miriam K. Rockstar Support

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sH1337 ()

  • So... ich kam endlich dazu den Fortschritt zu aktualisieren (über old man 77 seinen Beitrag).


    Wie man sieht kam mal wieder nichts zustande... (was anderes habe ich auch nicht erwartet).


    Eigentlich wollte ich zum Schluss noch beleidigend werden, doch andererseits könnte ich eine Sperre oder ähnliches erhalten. Weshalb ich es schlussendlich nicht getan habe.


    Fakt ist aber: Der R* Support konnte mir erneut nicht helfen! Da kann man getrost mal klatschen :2:rollendeaugen::2:facepalm:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Schluss noch beleidigend werden

    das bringt ja auch nichts damit wird das Problem auch nicht gelöst , aber das verstehe ich sehr gut aber da gibt es in GTAO genügend Baustellen wo noch Bugs da sind und die auch nicht behoben wurden , wenn sich einige tausend Spieler sich über den Bug beschweren bei R* könnte es ja vielleicht mal möglich sein das er behoben wird , als einzelner Spieler bekommt man nur so Standard antworten , wenn man dann glück hat ist der Bug dann weg , aber so ist es halt und ganz Fehlerfrei wird das Spiel nie sein .

  • Solange es keine Sammelklagen mit Tausenden von Klägern gibt oder die Verkaufszahlen signifikant nach unten gehen, tut sich da nichts. Oder es riskiert mal eine Firma, es mit Spielen mit Super-Qualität zum Doppeltem oder Dreifachen des Preises im Markt zu versuchen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Man merkt einfach, dass der Publisher Take Two weg muss bzw. das sich R* von Take Two trennen sollte. So, wie es Bungie mit Activision gemacht hat.


    Ich habe starke Bedenken, wenn ich an den Online Modus von GTA Vl denke. Singleplayer wird definitiv Bombe... aber Online technisch wird es schwierig. Je nachdem, was Take Two sich einfallen lässt usw.


    So oder so... Danke für euer Verständnis/Mitgefühl. So, wie ihr es beschreibt ist es wohl auch. Ich bin wohl einer von ca. 100 mit diesem Problem (siehe Video oben) und solange nicht mehrere Beschwerden eingehen juckt es R* nicht.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!