GTA VI - Welches Jahrzehnt wünscht ihr euch?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • In welchem Jahrzehnt soll GTA VI spielen? 7

    1. <1970 (1) 14%
    2. 1970-1980 (3) 43%
    3. 1980-1990 (1) 14%
    4. 1990-2000 (0) 0%
    5. 2000-2010 (0) 0%
    6. 2010-2020 (0) 0%
    7. >2020 (2) 29%

    Hallo GTA-Talk Community,


    laut einem Leak soll GTA VI in den 70er/80er Jahren spielen. Mich würde mal interessieren welches Jahrzehnt ihr so favorisiert. Ich persönlich kann mir ein GTA vor 1990 nicht vorstellen und meiner Meinung nach sollte es mindestens das Jahr 2000 sein. Vice City war cool, keine Frage aber irgendwie ist man da in Sachen Supersportwagen, Fluggeräte usw. etwas eingeschränkt.


    Was ich mir auch gut vorstellen kann wäre ein GTA nach 2020.

  • Ich habe für 1980-1990 gestimmt. Wäre definitiv für 80er oder 90er mit Bombengrafik. Bei RDR2 klappt es ja auch :)


    Wichtig ist, dass von Anfang an mehr Content am Start ist also Online technisch.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!