ich möchte mein Älteres savegame laden von der Clout... geht das irgendwie?
Savegame laden
- Benni
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Dominik
Hat das Thema aus dem Forum News nach Hilfebereich verschoben -
Hallo und herzlich willkommen bei GTA-Talk.
Du hast das Thema in den News gepostet. Eine vernünftige Begrüßung fehlt leider auch. Immerhin erwartest du von uns Hilfe. Will hier nicht den Moralapostel spielen aber bin da noch von der alten Schule.
Offline-Modus? Online Modus? Um was geht es hier?
-
herzlich willkommen hier im Forum , ja den Knochen hast du ja schon beschrieben fehlt bloß noch das Fleisch dazu .
-
Sorry, Ich meine Natürlich den Onlien-Modus ... ob man da den alten Savegame laden kann.
-
Sobald du dich im Social-Club anmeldest wird der Spielstand automatisch geladen. Im Online Modus läuft alles über den Social-Club.
-
Sorry, Ich meine Natürlich den Onlien-Modus ... ob man da den alten Savegame laden kann.
Für den Onlinemodus gibt es nur ein Savegame pro Account.
Anders beim Storymodus, da kann man mehrere Spielstände anlegen und diese auch von der Cloud laden, sofern man sie in der Cloud gespeichert hat.