Hi, mein Freund hat mir gesagt das ich mir mit meinem ersten Geld direkt ein CEO-Gebäude holen soll.Das habe ich dann auch gemacht. Jetzt ist die Frage was genau bringt mir das, wie verdiene ich am besten Geld/Was lohnt sich als CEO am meiste? Autohandel? Ich würde mich gerne über ein paar Tipps freuen danke!
Was bringt mir CEO?
- Frischi_66
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Die berühmte CEO-Frage
Die CEO-Unternehmen funktionieren genauso wie die Biker-Unternehmen. Entsprechende Warenlager ranschaffen, Waren besorgen, Waren verkaufen. Als CEO kann man maximal nur zu viert arbeiten, nicht wie beim Biker mit max 8 Leuten.
Lukrativ sind alle Unternehmen. Kommt drauf an, wieviel Zeit du dafür investieren willst. Bei Auto- Im-/Export und beim Kunsthandel zB, füllen sich die Lager nur so, wie du die Ware besorgst - heißt: besorgst du eine Kiste Kunsthandel und bringst sie ins Lager, dann steht auch nur eine Kiste im Lager. Bei ner Lagerkapazität von über 100 Kisten, weißt du ja, was du zu tun hast
Kannst Kisten aber auch jederzeit früher verkaufen, da muß man nicht warten, bis das Lager voll ist. Volles Lager bringt aber in der Relation mehr Asche.
Ich will da jetzt auch nicht viel mehr ins Detail gehen, denn wir haben das schon so oft durchgekaut
...gib mal oben rechts in der Suchleiste das Wörtchen "CEO" ein, da gibts auch schon sehr viele Tipps und Fragen u Antworten.
Eine Userin hatte sich mal die besondere Mühe gemacht, alles zusammenzufassen. Kannst es dir ja mal in Ruhe durchlesen ...da findest du mit Sicherheit auch Antworten zu Fragen, die du noch garnicht gestellt hast
Was kaufe ich wann? - Am Besten Geld verdienen in GTA Online
Mein persönlicher Tipp zur ersten CEO-Anschaffung wäre zB ein Bunker (Waffenschmiede). Wie bei den Biker-Unternehmen, muß man da nur zwischendurch Vorräte für die Produktion besorgen (klauen oder kaufen). Nach ca 7 Ingame Tagen ist der Bunker voll und schmeißt bis zu knapp über 1 Million $ ab. Alleine und ohne Angestellte, besser schon bei 1/4, höchstens bei 1/3 verkaufen - gilt für die meisten Unternehmen
-
so was kann man leicht und prima in einer PS4 Party erklären, ggfs. bei einer gemeinsamen rundfahrt durch LS.
-
Ok danke und sorry bin neu im Forum!