Rockstar hat den Schuss nicht gehört (was euch im Spiel ärgert)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Die Yacht ist ein Luxusobjekt. Nice 2 have, aber nicht großartig gewinnbringend.
    Du kannst da chillen, Piratenabwehr als CEO starten und neuerdings die Kapitänsmissionen spielen.
    Als sicherer Hafen fungiert die Yacht auch, man kann dort Abwehr aktivieren.

  • Eventuell könnte man mal, zumindest bei uns, über eine erweiterte Mitgliedersuche nachdenken (https://www.gta-talk.de/wcf/user-search/)


    Ich bin nicht gut in Subtilitäten: Ist das eine rhetorische Frage?


    Meine Kritik bezog sich auf R*'s Unvermögen/Unwillen, eine zentral funktionierende, umfassende Spielerbörse zu erschaffen; nicht, wie dieses (oder andere Foren) in ihren jeweiligen Revieren da in die Bresche springen. Ich denke, Euer Spielersuche- und Crewthemenbereich deckt genug Austausch ab. Zumal mehr Leute das Forum als Gäste nutzen (da ich dies schreibe: 60), als sie dies als eingetragene (und kommunizierende) Gäste täten (ggw. 6).

    Wollt Ihr ernsthaft mir Sabbeltante das Feld hier allein überlassen? :) Werdet aktiv!


    Da wir aber auch viel über den moralischen und motivationstechnischen Verfall des Online-spielens hier reden, und über R*s Rolle dabei - aber ja auch Instrumente schaffen können, das unter uns vielleicht besser zu lösen: Ja, ich persönlich finde etwas unterstützende Systematik und Formulare neben frei formulierten Texten in Spielersuche- und Crewthemen immer nützlich. Ein gutes, differenzierendes Formular kann Ideen transportieren helfen, die im frei formulierten Forumbetrieb manchmal hinter den Gemeinplätzen ("Suche erwachsene, coole Crew" etc.) verschwinden.


  • Ich hole meinen Beitrag mal wieder hoch, weil mich erneut etwas furchtbar ärgert.


    Meine Motivation ist seit dem Last Dose DLC schon im Keller gewesen, weil die ganze Geschichte um diese bescheuerte Drogen-Gang mich tierisch genervt hat.

    Das war wirklich eine Zumutung.


    Nun ist mein letzter Grund, mich wöchentlich mal einzuloggen, durch die Abschaffung der Prime Boni weggefallen.


    Rockstar, ich habe fertig!