Was haltet Ihr davon, die Lobby freizumachen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • wenn man erstmal mit 3-4 unter sich ist kann man einen random joinenden wenn man aufpasst rausvoten noch bevor der aus den wolken gelandet ist.


    ist mir schon ein paar mal passiert, dass nach dem "wird geladen" gleich ein "du wurdest rausgevotet" kam bevor ich meinen charakter zu sehen bekam.

  • Naja also Du kannst ja jemanden rausvoten, 1 mal kannst Du einen Vote abgeben
    Wenn jemand 3 Negativ Votes hat, dann fliegt er raus und das wird auch noch zusätzlich bei Rockstar mitgezählt.
    Es könnte evtl. passieren wenn jemand sehr unfair spielt und sehr oft von anderen Spielern gemeldet wird das er für eine Weile in eine Spielverderber Lobby kommt in der auch nur Spielverderber spielen.
    Zu Anfang sind es erstmal vier echte Tage und der Spieler erhält einen weißen Hut mit einem D drauf
    Mit jedem Mal kommt ein Buchstabe dazu und die Zeit verlängert sich
    Am Ende steht „Dunce“ auf dem Hut
    Ich denke das es für Spielverderber steht😉
    Also wenn mich jemand rauswählt obwohl ich vielleicht nur mein Ding mache und zB Autos in ner Lobby Tune dann würde mich das schon sehr ärgern


    Deshalb immer gut überlegen ob Dir das gefallen würde wenn jemand nur aus Eigennützigkeit Dich meldet und Du Bad Sport Punkte dafür sammelst
    Gruß


    PS es gibt noch mehr Wege um in BadSport zu gelangen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ab und zu kommt so was mal vor. Dass man irgendwo raus fliegt. Da ich aber niemandem was tue, hat es also damit nichts zu tun. Im Gegenteil könnte man sich freuen, wenn Leute in der Lobby sind, die einen in Ruhe lassen. Ich habe mich noch nie sonderlich drüber geärgert. Ab und an werfe ich auch Leute raus, wenn ich Missionen spiele und sehe, das sind überwiegend Level <100 und dann komt ein 500er oder 800er rein. Dann kam mir heute aber der Gedanke, dass dies eigentlich möglich sein sollte, wenn mehrere zusammen spielen, dass man sich die Lobby frei hält von andern Spielern, indem man sie eben rausvotet. Man sucht sich dann zu mehreren einfach eine rel. leere Lobby und haut die fremden Spieler raus. Das Melden an R* meine ich damit nicht, das kann man extra machen (wo man dann auch aussuchen kann, als was man wen melden möchte.. Spielbehinderung usw.).

  • 1. auch das rausvoten gibt bad sport points für den rausgevoteten.

    2. nach einem rausvoten (ebenso wie beim gegenteiligen empfehlen) gibt es einen cooldown von ca. 10min.

    in dieser zeit kann man niemanden mehr rausvoten.


    insofern ist die vorgeschlagene methode eine (halb-)volle lobby durch rausvoten zu bereinigen

    etwas unsozial den rausgevoteten gegenüber.

    darüberhinaus ist das extrem langwierig, es joinen ja auch oft genug spieler nach .....


    wenn man unbedingt eine leere öffentliche sitzung benötigt,

    sollte man besser die vor ein paar tagen von realsmoker gepostete methode verewenden.

  • Kurze Frage, lange Antwort:


    Kommt drauf an. Meistens nerven höhere Level, wie ich schon mal geschrieben hatte, mähen die Leute in der Mission nieder, bevor sie angefangen hat, sprengen Autos, bevor man angefangen hat zu spielen etc. Kommt drauf an, was man spielt. Gab Tage, da habe ich nur Missionen gespielt und durchgehend schlechte Erfahrung mit solch hohen Leveln. Als ich selbst höhere Level bekam, bin ich dann auch oft rausgeworfen worden. Als niedriger Level eiegntlich gar nicht. Wusste zuerst gar nicht, wie das geht, aber dann habe ich danach gesucht und gefunden. Das kann auch mit niedrigen Leveln passieren. Ist normal. Manche schmeißen alle raus, die zu hoch oder zu niedrig sind, um eine Ausgewogenheit zu haben. Wenn Du hunderte Missionen gespielt hast, weißt Du irgendwann, wo gerade welche Level passend sind. Oft gehe ich auch selber raus, wenn ich sehe, da sind extrem hohe Level in bestimmten Missionen drin. Warum? Die haben Fahrzeuge oder nutzen Waffen, um kurzen Prozess zu machen, da kannst Dich in die Ecke stellen und 90s warten, dann ist die Mission beendet, nicht selten weil Leute mehrfach starben oder Fahrzeuge in der Mission gesprengt wurden, die abgeliefert werden sollten. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich nehme es aber auch nicht krumm, wenn ich rausfliege. Ist eben einfach so. Ist auch nicht böse gemeint, wenn ich es mache. Schmeiße ja nicht einfach grundlos Leute aus meiner Mission raus. Ich benehme mich ja auch und spiele normal. Also mit MG in den normalen Missionen und ballere nicht wahllos alles kurz und klein, mit Granaten oder so, macht ja keinen Sinn. Weil gerade dann, wenn man nicht alles einfach wegsprengt finden die Spieler auch gut Deckung. Mir hat nicht selten einer die Deckung weggesprengt und 3s später war ich tot, durch die Cops. Außerdem gehen durch das Sprengen auch oft Punkte und damit Geld am Ende verloren.


    Gruß

  • Also ich habe gerade Level 899...bei Rennen werde ich oft rausgeschmissen. Bei normalen Missionen aber so gut wie nie. Ich war damals immer froh, wenn Spieler mit hohem Level dabei waren. Da konnte ich mich meist auf deren Erfahrung verlassen. Denn anfangs ging es mir nur um die Kohle. Mir war es egal ob ich viel machen konnte oder nicht.


    P.S. gestern hatte ich einen mit Level 2583 (?) gesehen...irre!