Wird die Liste dann auch immer vervollständigt wenn durch ein DLC neue Fahrzeuge und Flugzeuge kommen? Machst du auch Schiffe und so? :whistling:

Alle GTA Fahrzeuge und deren reale Vorbilder : Diskussion
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Erstmal muss ich die "Standard-Fahrzeuge" alle abarbeiten. Aber jedes neue Fahrzeug, aus jedem noch kommenden DLC wird natürlich noch hinzugefügt!
-
Finde ich echt gut :coolman: und freue mich auf die anderen Bilder. Gute Arbeit Frostbite.
-
-
Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann hat Frostbite den doch noch gar nicht in seine Sammlung aufgenommen.
-
Genau, das ist aus dem 67 GTA Autos und deren reale Vorbilder Thread.
-
Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann hat Frostbite den doch noch gar nicht in seine Sammlung aufgenommen.
Richtig! Ray hatte eine Liste schonmal im anderen Forum gepostet (in der ich die gleiche Anmerung machte)
Ich geh mal davon aus, die Bilder sind hier auch irgendwo zu finden, weiß jetzt aber nicht wo - die Admins wissens bestimmt
http://www.ps3-forum.de/100145…eren-reale-vorbilder.htmledit:
ups dsa isses ja, da war Frostbite schneller - hehe
-
-
Sehr geile Arbeit, Schiffe wären auch noch toll
-
Erweiterung sieht top aus :thumbup: Dass du sogar den Clownsbus mit reingenommen hast :rofl:
Nur ein Verbesserungsvorschlag: Ich finde, der Grotti Cheetah ähnelt dem Ferrari Enzo mehr als dem Pagani Zonda. Würde ja auch mit der Marke übereinstimmen, denn eigentlich stellt Grotti Ferrari dar..