Wo gibt es aktuell die meisten RP und/oder Geld ? (Ohne Glitches usw)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Koks im Anflug kannst aber nur mit 4-6 Spieler spielen ;) Ich find die Missi dennoch geil.
    Ein Job für ein Titan ist die erste bei den R*-Missionen, wenn man die spielt kommen danach in der Auswahl nur 6 Spieler Jobs. Los Santos Connection zB.
    Kann man aber leider nicht allein spielen.

• Los Santos Connection zB. Kann man aber leider nicht allein spielen.

Doch das geht :)

Bei "Radikalkur II" hab ich vor Monaten RP & $ gefarmt.
    8000-10'000 RP ca.19'000 $ bei ca. 15+ min Aufwand.

1. Den Banshee klauen und in der nähe verstecken resp. in Sicherheit bringen.
    2. Panzer anfordern (wenn vorhanden, sonst einen Kumpel fragen der einen hat).
    3. Die "markierten" Autos zerstören .
    4. Die anrückenden Bullen zerstören bis man 5 Sterne hat, dann ca. 10min "Amoklauf".
    5. Lester anrufen, Fahndungslevel entfernen, den Banshee gemütlich zu Simeon fahren und abliefern.

Keine Ahnung ob das immer noch geht oder ob R* die RP's nun begrenzt hat.

• "Stress auf dem Dach" finde ich nicht mehr sooo gut.. zumindestens, wenn man die Mission zu schnell erledigt.

Meine 4 Favoriten lauten:

Platz 1: Alles Müll (Heli rufen: Savage oder Buzzard! Müllwagen mit Raketen beschiessen und das kleine "Lager" auseinander nehmen + Boss töten = Im Schnitt 12K$ und Zeitaufwand ca. 10-15min.)

Platz 2: Diamonds are for Trevor (Kuruma und ein zweiter Mitspieler werden benötigt. Einfach alle Feinde ausschalten, dann zum Steg und Spieler eins steigt ins Boot. Spieler zwei bleibt oben auf dem Steg und holt den Heli runter, danach begibt Spieler zwei sich ins Boot und schaltet die 2-3 feindlichen Boote aus die irgendwann auf dem Meer auftauchen bzw. euch entgegen kommen, fertig. Im Schnitt 11-15K$ und Zeitaufwand... uff ca. 15 min.)

Platz 3: Sprung in der Schüssel (Wichtig ist oben in den Vine Wood Hills zu starten, wobei wenn Ihr einen weiteren Weg habt, dann bekommt Ihr auch mehr $$$ Sprich: Eure Entscheidung. Am besten mit Kuruma rein fahren... eben schnell alle ausschalten und den Anhänger zum Ziel bringen. Mit Abkürzungen braucht man ca. 10 min. sonst ca. 15 min. (Mit Abkürzung ist folgendes gemeint: Oben Querfeld ein den Berg/Hügel mit dem LKW+Anhänger runter zu fahren. Aber Achtung: Guter Fahrer wird benötigt ist nicht leicht) 12K$+ bekommt man in der Regel.)

Platz 4: Der Knaller (Es werden mindestens zwei Spieler benötigt. Ihr fahrt mit einem Kuruma am besten dort rein und schaltet zunächst alle Feinde aus, dann packt sich jeder Spieler die Suv's sind insgesamt zwei. So und nun folgt Ihr nicht den regulären Weg, sondern fahrt a) Zurück, wo Ihr gestartet seid oder b) folgt den Schienen links. Wieso? Erstens begegnet Ihr keine Gegner und spart Zeit! Aufwand ca. 10 min. und die Mission bringt Standard 10-12K$+)

P.S. Mit Kuruma meine ich natürlich den gepanzerten ;)

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!