Uhhh jut.
Badcarli-nach dem letzten Heistdisaster besser bekannt als Deadcarli, is dabei.
Es is übrigens Cola-Rot vs Bier Abend, da kannst auch miteinsteigen...

GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Vielen dank für eure Hilfe so habe ich Geld gespart
-
Es is übrigens Cola-Rot vs Bier Abend
Ich geh ins Bier-Team...
-
Paaast, bist dann bei mir im Pisswasser-Team.
Ich seh grad deinen neuen Job >Thriller< im Soziclub
Kotzbeutel hab ich in der rechten Hand, linksn Controller und up gehtsIch hoffe unsre Comm funzt später wieder, also das verfPIEP Psn. Es sind keine April Einträge vorhanden, daher auch keine von @Cr4sH1337's Crewfarben samt Karren zu sehen. Die gestrige Konversation is unterbrochen/nicht mehr aufgetaucht, also werd ich den Rest der Bande manuell kontaktieren. Ohhh, mitn Handy...
-
Ich seh grad deinen neuen Job >Thriller<
Ist schon etwas länger neu (Neue Stuntrennen), hab nur was optimiert und die "nicht eigenen Fahrzeuge" aktualisiert. Wenn man das nicht macht, hat man nur die Fahrzeuge, die es beim Zeitpunkt vom Erstellen, bzw Hochladen gab
-
Yeah, doppelte Auszahlung auf Bunkerverkäufe. Sowas will man hören
-
Jawollja
wie's der Zufall will war mein Bunker heut voll, alles verkauft, 2,1 Mio kassiert
-
Bin ich froh , ich wollte eigentlich gestern verkaufen , weil der Bunker voll war , das war ja nicht schlecht , aber ich stell mir so langsam die Frage , es war vor ein paar Wochen auch schon mit dem Bunker doppelt , dann die Kisten und die Rennen , da kann man ja richtig viel Geld verdienen , da müsste doch etwas großes kommen was viel Geld kostet , wenn ich ehrlich bin ich habe noch nie so viele Fahrzeuge gekauft wie in letzter Zeit, vielleicht kommt doch noch der Flugzeugträger und ein U- Boot , das wäre ja nicht schlecht dann wäre die Sammlung Boote auch komplett.
-
Na dann darf wieder fleissig eingekauft werden! Reisst mich nicht grad vom Hocker aber wenns meine Homies freut, freuts mich umso mehr.
Ich bekomm den Rotzky Newsletter immer so gegen 17:30/18:00 Uhr. Also dann, wenn alle Zocker bereits wissen was ingame abgeht.
Naja, gta-talk is eben immer schneller... -
Mein letzter Newsletter kam am Samstag
Der neue Modus "The Vespucci Job" (wohl an den Film "The Italian Job" angelehnt), der nächste Woche kommen soll, klingt mal interessant.
Entweder flüchtet man in dem Mini Cooper vor den Cops oder sitzt als Verfolger im Streifenwagen...
Ein Vorgeschmack auf ein kommendes Cops & Gangster DLC?
Geil wärs