GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • So, nun bitte ich höflichst WSVAndreas eine bereits abgefilmte Mission zu posten, die Kollege Gearloose7827 quasi nachspielen kann

    Wenn man mich so höflich drum bittet...:2:zwinkern:

    Ich habe hier mal eine Mission herausgekramt, die viel einbringt, die man optional alleine spielen kann und die die Reihenfolge der Aktionen der durchführbaren Mission eigentlich verdeutlicht: ''Die Los Santos Connection''


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    In diesem Beitrag ist sie nochmal detailliert erklärt: GTA V Stammtisch


    †Gearloose7827† Und wenn Du magst, dann schaue Dir mal die missionsbasierten Videos an auf der

    Playlist ''Mission Control'' von meinem YouTube-Kanal

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hilfe :


    Ich wollte meine alten Nummernschilder wieder herstellen. Die wurden mir schon Monate wenn nicht 1-2 Jahre nicht mehr angezeigt.


    Damals hieß es ja einfach mal den Chache der App leeren und sich im Social Club am PC mal neu einloggen.


    Habe ich alles gemacht, sogar die iFruit App gelöscht und komplett neu installiert. Auch auf PS4 gestellt.



    Komisch ist das mir bei meinem Online Char nur zwei Reihen Autos mit jeweils irgendwelchen Autos angezeigt werden die ich schon lange verkauft habe. Bis auf einen den Ocelot Ardent, den habe ich wird aber auch in einer anderen Villa angezeigt auf der App, Irgendwo Del Perro, steht aber im Bunker und Del Perro hab ich auch nicht mehr.



    Hab mir einfach mal nen neues Nummernschild gemacht und ne andere Felge gewählt, Bestellung abgeschickt und aktzeptiert aber nix kommt. Keine Einblendung wenn ich den Wagen Rufe oder aufm handy oder beim reinfahren in den Tuning Laden und auch nix unter Nummernschilder zu finden.


    Was kann ich sonst noch tun ? Würde doch die App mal meine echten Autos anzeigen wäre das vielleicht schon ein Schritt weiter.



    Kann ja nich sein das sowas nicht mehr geht obwohl man vielleicht 9 Kennezeichen hat die dann insgesamt 900.000 Flocken Ingame gekostet haben ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • ja ist schon 3-4 Tage her, gerade eben auch nochmal frisch probier, kein erfolg. Sogar mittn Ardent in die fahrende Komandozentrale gefahren. Nix

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Also ich habs raus.


    Ich habe wohl zuviele Glitchcars verkauft und aufgrund der nummernschilder glitches wurde ich da einfach rausgenommen von R*



    @Gearloose:


    Schonmal gesehen das man Missionen auch auf leicht spielen kann und man in einer Mission neue Panzerungen anziehen kann ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Der Dude : Im Augenblick verzweifle ich an gar keinen Missionen, sondern an einem VIP-Auftrag. Da soll man den Rhino (Panzer) aus Fort Zancudo entwenden. Bis ich alle möglichen Autos, Motorräder, Flugzeuge und was auch immer als Transport-Mittel durchprobiert habe, ist mir die Lust erstmal vergangen. Dabei trage ich vermutlich fünf schwerste Panzerungen übereinander. Deshalb fahre ich lieber Rennen und mach mit Stadtrundfahrten schnelle Dollars.:D Ist auch nach einem Jahr noch unterhaltsam.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • GTA-Online-Fahrzeuge

    Unter >Einstellungen, >Tastaturbelegung finde ich bei meinem bisher vergeblichen Versuch, Bremsen und Zielen zu entkoppeln auch eine bemerkte Feinheiten, wie Motorrad-Nahkampf links und rechts. Was man mit einem Xbox-kompatiblen Controller machen soll, steht natürlich nicht dabei. Und wozu ist das überhaupt gut? Hatte noch nie einen Motorrad-Nahkampf.


    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Cr4sH1337 : Geht das nur mit der Maus? Wie im Screenshot angegeben? Sobald ich eine Axt habe, probier ich´s mit allen Tasten auf dem Controller und mit Motorrad. Apropos Motorrad. Hab heute 3 mal 50.000$ mit Stadtrundfahrt gemacht. Mit der Hakuchou Drag. Zeit weiß nicht mehr genau. Mindestens ein Mal unter 10 Minuten.

    Wenn das nur am Speed liegt, probiere ich demnächst Stadtrundfahrten mit der Oppressor.

    Kriegt man die auch billiger?

    Und braucht man da einen Terrorbyte Truck für die Aufrüstung?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)