Unbedingt die Bildunterschrift von dem kleineren Bild lesen!
Sehr geil
bin auf der suche nach ds mit Personen die regelmäßig gta 5 spielen kennt ihr eine?
Unbedingt die Bildunterschrift von dem kleineren Bild lesen!
Sehr geil
bin auf der suche nach ds mit Personen die regelmäßig gta 5 spielen kennt ihr eine?
Was ich schon immer wissen wollte
aber in kein Frage-Raster passt:
1) Kann man mit einer Konsole Screenshots machen und bearbeiten?
2) Kann man damit im Internet surfen? (Banking, Steuererklärung usw.?)
Beide Fragen kann ich dir mit "Ja" beantworten. Screenshots lassen sich problemlos anlegen und dank des Internet-Browsers kann man auch im Internet surfen.
Halli Hallo zusammen
Weiss zufällig jemand ob bald mal wieder ein neues DLC in GTA raus kommen wird
GtaO Dezember DLC/Update?
Im Laufe des Tages wissen wir vielleicht mehr:
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Jetzt isses schon raus:
Mit "Arena War" wird heute ein neuer Spielmodus in "GTA Online" zur Verfügung gestellt. Der Modus erinnert mit seinen Fahrzeugkämpfen an den Spieleklassiker "Twisted Metal".
Quelle:https://www.play3.de/2018/12/1…-twisted-metal-ins-spiel/
Es schneit in GTA Online - Winter-Event beginnt und bringt allen Spielern Geschenke
Weihnachtsstimmung in GTA 5: Rockstar beschert uns einen neuen Modus, ein Fahrzeug,
sowie Rabatte und Geschenke für den Online-Modus.
Sobald die offizielle Newswire-Meldung von Rockstar veröffentlicht wird, erscheint sie hier Rabatte und Aktionen von Rockstar
Hatte ich schon mal erwähnt das mich die Oppressor MK2 Killer nerven
Musste eben einen der die ganze Lobby genervt hat mehrfach auf den Boden holen ( vom Bike gesnipet) und Ihn trollen bis er ging
Nachtrag :
83 signatures are still needed, we can help by signing this petition. 💪
Richtig so Wurde er wenigstens ausfallend und hat sich noch aufgeregt?
Ne garnicht, ich glaube er wusste das er übertrieben hat
Ich bin ja auch im Grunde noch n Anfänger aber er schoss mit Rang 250 und ner MK2-KD von 1,67 den Vogel ab und konnte ja nix am Boden
Gruß
Grunde noch n Anfänger
mach dir nichts draus , so Typen sind immer mal wieder dabei ging mir auch schon so früher waren`s die Hydra heute sind es die Optessor MK2,das es dich nervt kann man ja nachvollziehen , aber die Dinger sind halt gut und auch teuer , ich hatte am Anfang auch noch keinen .