GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Das Update hatten heut alle. Was mich wundert ist die Bezeichnung, nämlich 1.23

Hallooo? 1.23 gabs 2015 für PS3/Xbox 360 https://support.rockstargames.…ox-360-1-09-PS4-Xbox-One-

Beim Support hab ich jetzt noch keine Infos gefunden.
    Weder hier > https://support.rockstargames.…0One%2FPC)&utf8=%E2%9C%93

..noch hier > https://support.rockstargames.…mationen-zu-Title-Updates
    (Sobald genauere Infos oder Patchnotes auftauchen, kommts eh in einen eigenen Thread ;) )

@Cr4sH1337, hab eben mal beim Shafter LWB, wo ich ja auch das Problem mit dem Emblem hatte, in der Werkstatt das Emblem entfernt, bin in meine Garage gefahren, mit ner anderen Karre wieder raus, eimal um den Block, wieder rein - kein Emblem auf der Haube.
    Danach hab ich die Sitzung gewechselt, bin wieder in die Garage zum Shafter - Emblem ist immernoch weg. Hoffen wir mal daß es auch so bleibt ;)

• Also ich denke in dem Patch geht es um mehr. Denn nie kam so ein Patch wegen einem Auto raus.

Ich habe gestern alle getestet. Infernus und Turismo Classic. Beide fahren sich für mich in meinen AUgen genial, vor allem als Klassiker. Beide machen keine Probleme mehr. Ich hab sogar irgendwie das Gefühl das der Turismo Classic nen kleines Monster ist.

Und ich bin stolzer Besitzer des Tempesta und hab ihn noch im Angebot gekauft, man könnte ja fast sagen es ist der neue Zentorno. Tolles Auto, nur mir gefällt kein einziger der Spoiler, ich habe sie trotz weniger Traktion abgelassen und den Wagen eher klassisch getuned mit normaler Motorhaube und einfarbig und schnörkellose Felgen.

Seit dem Patch passieren komische Sachen die wohl wegen Car Dubs gemacht worden sind. Ich klaue ein Auto und bestelle mir ein eigenes Auto übern Mechaniker. PLOP ist das geklaute Auto einfach aufgelöst. Das war jedesmal so wenn ich draußen neben dem geklauten stand.

Ich bin auch wieder umgezogen nach Procopio Beach ganz oben mit meinen 70er Jahre US Fahrzeugen und glücklich. Alles funktioniert, hat nur einiges an Geld gekostet leider.

Desweiteren hätte ich mir neue kleine Features gewünscht wie neue Spawnpunkt mit Firmengarage 1, Firmengarage 2 und Firmengarage 3. Wäre nur sinnvoll und den Mega Garagen würdig.

Und was das dümmste am Patch ist, die bringen extra einen zum Fahrzeuge patchen und dann bekommen sie es trotzdem nicht hin das man zb. den Turismo Classic tieferlegen kann. Warum dann das ganze ? Hätten sie da nicht noch nen bischen fummeln können und den Patch dafür ne Woche später raushauen ?

Ich brauche wohl unbedingt mal wieder mehr menschliche Mitspieler bei dem Game, alleine wird es langweilig und viele Leute Spielen zur Zeit Free to Play Käse oder grinden.

Ich würde lieber mal wieder Rennen fahren und klassische einfach Heists spielen oder mal weniger gespielte Missionen neu anspielen.

Und R* hat ja tausende Spielmodi neu reingeworfen in den letzten 12 Monaten, ich habe davon nie großartig was gezoggt, immer irgendwas anderes gemacht.

Dann hab ich lange überlegt ob ich den Progen T20 wieder kaufe, hatte ihn mal verkloppt als ich einen Super Sportwagen Overkill hatte und dann noch der R7B dazukam und da das Nonplus Ultra war.

Aktuell besitze ich folgende Supersportwagen :

-Entity

-Zentorno

-Turismo

-Vacca (ja ist ne lahme Möhre aber halt nen klassischer Lambo der geil aussieht)

-R7B

-Infernus (Halt weil billig und der einzige Zonda)

-Tempesta ((zur Zeit wohl unschlagbar)

Dazu zähle ich mal den Turismo Classic und den Turismo Infernus, der Classic zumindest kann bei einem guten Fahrer auch hohe Plätze in Rennen mit Supersportlern erzielen, ist halt ne HErausforderung, ich werds wohl eher vergeigen :-)

Dann hab ich noch den Massacro mit Decals und viele schnelle Klassiker.

Irgendwie gelüstet es mir noch nach einem fiesen Supersportler aber ich kann mich nicht entscheiden obwohl broughy einem bei der Auswahl ziemlich behilflich sein kann. Erst dachte ich das ich den Porsche verschnitt nehme aber der ist mir für den Preis zu lahm in broughys Wertung :

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Vielleicht bringt er ja jetzt nach den neuen Autos und dem Update eine neue Zusammenfassung. Ist den Seitens R* noch was im Bereich Supersportler zu erwarten ?

Ach und was mir irgendwie fehlt in der ganzen vielen Einstellungen über Ego und Third Person, wäre cool wie bei Wildlands, Third Person wenn ich normal rumrenne und wenn man zielt bekommt man automatisch die Egoperspektive. Oder ist das irgendwie einstellbar ?

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

• Ich denk auch, daß es um mehr ging. Das mit dem Crewlogo auf dem Auto ist ja auch gepatcht. Vielleicht gibts demnächst noch ne Liste mit den Patchnotes, wie es sonst auch üblich ist.

Wär geil, wenn du/ihr eure "Neuen" mal im Autoshowroom präsentieren würdet ;)

Ich klaue ein Auto und bestelle mir ein eigenes Auto übern Mechaniker. PLOP ist das geklaute Auto einfach aufgelöst. Das war jedesmal so wenn ich draußen neben dem geklauten stand.

Das ist schon länger so. Wollte mal für ein kleines Videoprojekt mehrere Karren versammeln. Immer wenn ich das nächste Auto geklaut hab, war das vorher abgestellte auch weg.

Ja in den Firmengaragen kann man leider nicht spawnen, nur im Büro - und das auch nur, wenn man sich teuer nen Wohnbereich im Büro einrichtet.

Automatisch von Ego in 3rd Person switchen geht nur zwischen Fahrzeug und zu Fuß. Heißt, wenn du zu Fuß in 3rd Person unterwegs bist und steigst ins Fahrzeug, wechselt es automatisch in Ego - und umgekehrt. Dafür muß man den unabhängigen Kameramodus auf "ein" stellen.

Ragdoll, Unabhängige Kameramodi und andere Einstellungen

• Wäre cool wie bei Wildlands, Third Person wenn ich normal rumrenne und wenn man zielt bekommt man automatisch die Egoperspektive. Oder ist das irgendwie einstellbar ?

Du kannst ähnlich wie beim Wildlands, während du zielst den rechten Stick drücken und schwupp haste quasi Kimme und Korn als Visier im Egostyle (Third Person nur Zoom), bleibt zwar beim absetzen nicht so aber immerhin bei Bedarf ist das hilfreich!