Ahaaa - @Sonic_2_1:
Ich weiss was du letzte Stunde gekauft hast...

GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Endlich gibts den schwarzen Pyjam ..ääh Duke o' Death!
Für wiederkehrende Spieler sogar umsonst
-
Juhuuu
...gleich mal ordern u tunen
-
Gute Nachrichten
Der Duke O' Death ist da
Er ist schwarz, er ist gepanzert, er ist kostenlos.
Ich habe die Meldung in den GTA-Stammtisch reingepackt, da er keinen DLC zugeordnet ist.
Er ist erhältlich bei Warstock Cache & Carry. Ob der Wagen für alle kostenlos ist, vermag ich momentan nicht zu sagen. Vielleicht schaut mal jemand rein, der kein Wiederkehrender Spieler ist. Ich habe mir den gleich mal zugelegt und meine Befürchtung hatte sich fast 1:1 bewahrheitet. Statt in 10 Kategorien, ist er jetzt in 11 Kategorien aufzutunen. -
Die exklusiven Fahrzeuge für wiederkehrende Spieler sind jetzt für jeden verfügbar.
Für wiederkehrende Spieler sind die jetzt umsonst.
Gut dass ich mir das Kraken U-Boot noch nie gekauf hab
-
Was soll das denn heißen Wiederkehrender?
-
Man ist wiederkehrender Spieler wenn man seinen Charakter von einer Old-Gen Konsole übertragen hat
-
Achso
Vielen dank für die schnelle Info
Dann muss ich mal schauen was das neue Fahrzeug mir Kostet
Eine andere frage noch die Moster Trucks kann man die auch in der Garage stellen?
-
Eine andere frage noch die Moster Trucks kann man die auch in der Garage stellen?
Nein. Du meinst sicherlich den Marshall und den Liberator. Die beiden Monster-Trucks sind wie die meisten Artikel bei Warstock Cache & Carry zu kaufen, aber nur über Pegasus ordern.
Daher kann man sie nicht in die Garage stellen. -
Was sind denn die Preise für Neulinge wenn die zb. nen Stallion Stock Car kaufen wollen ?