Bevor ich mir den Duke O' Death zu lege ist er vergleichbar mit dem Kuruma was die Panzerung angeht?
GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Übrigens, doppelt Geld und RPs gibt es auf sämtliche Kontaktmissionen...
-
Übrigens, doppelt Geld und RPs gibt es auf sämtliche Kontaktmissionen...
Ja wie geil! Neulich hatten wirs noch drüber, daß es mal Zeit wird für Doppelboni bei Kontaktmissionen
-
Wie lange bleibt das mit den Missionen wo es doppelt Geld und RP gibt?
-
Er ist erhältlich bei Warstock Cache & Carry. Ob der Wagen für alle kostenlos ist, vermag ich momentan nicht zu sagen.
665.000,-GTA$ hab ich eben auf Twitter gelesen
Wie lange bleibt das mit den Missionen wo es doppelt Geld und RP gibt?
Noch keine genaueren Infos gefunden...
-
Oha, wie geil ist das denn? Endlich den Duke O Death und 2x RP + $ auf Kontaktmissionen . Hatte vor kurzem noch gemault, dat R* mal wieder 2x RP+$ auf Kontaktmissionen oder Heist's ballern soll. Meine Worte wurden erhört
So, jetzt gleich erstmal gönnen <:
-
Kontaktmissionen kann man richtig Geld versdienen , echt toll , den Duke O Death kommt noch bei mir , ich hatte keine Zeit mehr Ihm anzuschauen.
-
LEUTE ES IST WAHR
Den Dukes wissen ja jetzt alle, aber Rückkehrer haben alle neuen Sachen Kostenlos und nicht Rückkehrer müssen bezahlen, aber dürfen die sachen auch endlich haben. -
Die wollen ernsthaft über 600.000 für nicht Wechsler für den Dukes ?
Man kann nicht mal den Spoieler ab und dran machen obwohl das beim normalen Dukes ne normale Tuning Möglichkeit ist. Ähnlich ist es ja auch bei dem Stallion. Man kann zb. nicht die Spoiler oder Frontlippen ab und dran machen obwohl verschiedene Modelle das haben. Nur leider fest.
Dafür trollt der Phoenix ohne Spoieler durch die normale Online Welt.
Rockstar dürfte gerne mal ALLE möglichen optischen Tuningmöglichkeiten für jedes Modell einfügen. Das würde sicher ein Angestellter in 2 Tagen schaffen.
-
"Allerdings kann der Duke O‘ Death mit einer gezielten Rakete direkt in die Luft gesprengt werden."
"Heutzutage kann man das kugelsichere Muscle Car in einer abgeschwächten Variante auch im Multiplayer nutzen. "Quelle: http://www.play3.de/2017/04/18…-zurueckkehrende-spieler/