GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich hab' es mal bei ''Stress auf dem Dach'' ausprobiert.
    Aus dem Duke heraus kam man nur nach vorne schießen und leicht seitlich im vorderen Fenster-/Sichtbereich. Zur Seite rechts und links und nach hinten ist es nicht möglich zu schießen, aber man ist durch die Panzerung an den Bereichen entsprechend geschützt.
    Bei dem Kuruma kann man ja zur Seite rausschießen. Und wie bei dem Kuruma ist es nicht möglich, Haftbomben oder Granaten zu werfen.
    (''nicht mal 'n Molli kann man schmeißen...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:mmmhh: )

  • Alle schreien nach dem Dukes of Death, danach wird nur gemeckert..

    Hier meckert keiner über den Duke. Damit keine Missverständnisse aufkommen :2:zwinkern:
    Mein Beitrag bezog sich nur auf die Frage von @Der Dude, wie der Wagen sich in Missionen verhält inpuncto Leistung und Sicherheit.
    Ließ mal meinen Beitrag im Auto-Showroom über den Duke, da habe ich schon die geniale Fahrphysik hervorgekehrt, die auch im Onlinemodus zum Tragen kommt, die auch jeden Fan von Muscle Cars begeistern wird. Also bei mir ist der Duke auch hoch angesehen.
    Vielleicht ist der Duke aber nicht unbedingt nach dem Geschmack eines jeden eingefleischten
    Sportwagen-Fans. Ich selbst habe mit den jeweiligen Kategorien keine Probleme, meine bevorzugten Fahrzeugklassen waren schon immer Klassiker, Sportwagen und Muscle Cars.

  • Ich finde der Dukes lohnt leider nicht. Jedenfalls nicht für Geld.


    Man kann schlecht rausschießen und ich finde der normale Dukes sieht besser aus. Einzig die Panzerung vor Kugeln und das brutalere Fahrverhalten sind ein kleiner Pluspunkt.


    Ich wette aber das jeder lieber den Kuruma weiterhin nutzt.


    Würde der Dukes doch nur 1-2 Raketen vertragen hätte er doch zumindest ne kleiner feine eigene Besonderheit.


    Wenn ich den Wagen für 0$ kaufe dann zahlt auch keiner wenn er die Kiste kaputt schießt oder ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Der DoD kann ziemlich gut andere Autos wegrammen. Ich bin heute einem Random Spieler mit mäßiger Geschiwindigkeit in die Seite seines Ruiners 2000 gefahren, woraufhin dieser ziemlich weit weg geschleudert wurde.


    Gefühlt sogar weiter, als wenn ich das mit einem Insurgent gemacht hätte.

  • Das klingt interessant. Gleich mal ausprobieren. Insurgent hat aber mehr Masse, ich denke wenn der Vollgas gibt kommt der DukeoD nicht dran. Aber probieren geht über studieren.


    Ich warte auf einen Vergleich von Broughy zum normalen Dukes.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Ruiners 2000

    Das hast du die Antwort warum er so flog :)
    Der Ruiner 2K ist extrem leicht, wahrscheinlich damit er gut springen kann und den Fallschirm nutzen kann.
    Hab letzten den im Online Modus von n Freund bekommen und haben getestet, der D o D juckt es nicht, wenn man wen rammt.


    Will auch ne runde online aufn PC, falls wer Lust hat, Steam oder SC melden :)

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.