GTA V Stammtisch
-
-
Hab halt nur ne Crew Suche Kategorie gesehen.
-
Vielleicht ein neues Thema : Spielersuche ?
-
Ich habe fragen zum Ruiner 2000 weil er grade im Angebot ist
und zwar ist er in Missionen Komplett Gepanzert und eignet er sich gut für die Kontaktmissionen?
Vielen dank im voraus
-
Guten Morgen
Vergiss es @Cybergirl - dem Ruiner kannste im LSC auch nur die Panzerung Stufe 4 verpassen, ganz normal wie bei den Standardkarren.
Ich denk mal, der Kuruma ist und bleibt die beste Wahl für Missis -
@Cybergirl Ich habe den Ruiner 2000 auch schon eingesetzt , man kann machen, aber die Panzerung ist nicht gerade das beste , ein Vorteil sind die Raketen . Meine Persönliche Meinung ich verwende den Kuruma mit dem habe ich die beste Erfahrung gemacht .Den Vigilante kann man auch einsetzen bei den Missionen , Heists usw.
-
Cool vielen dank für die netten Info´s
da werde ich mir wohl das Geld sparen obwohl er grade soooooo biiilllliiiigggg ist :explosiv:
-
Die besten drei Fahrzeuge für Kontakt- und Heisttmissionen sind nach wie vor:
1. der Kuruma, der einzige 4-sitzige Sportwagen, den es bei GTA gibt, optimal gepanzert,
hat lediglich die Nachteile, dass man keine Haftbomben darin sitzend rauswerfen kann und,
dass man ein eingeschränktes Schussfeld hat. Haftbomben rauswerfen kommt bei mir allerdings sehr selten vor, Micro MP raushalten sieht immer stylischer aus...2. der HVY Insurgent, den ''normalen'' Insurgent, den es bei Warstock Cache & Carry gibt,
den man sich auch in seine Garage stellen kann, super gepanzert, optimal für's Gelände3. meinen persönlichen Favoriten, mein ausgewiesenes Missionsauto, erwähnte ich schon einige Male hier im Forum, den Grotti Carbonizzare, das ''Gesamtpaket'' stimmt einfach bei diesem Wagen. Ist mit 195.000 $ relativ günstig, sieht klasse aus, ist ein Mischung aus einem Ferrari F12 Berlinetta, einem Nissan 370Z und einem Aston Martin V12 Zagato.
Er ist super gepanzert und hat eine Fahrphysik zum Niederknien.
Es war in Kontaktmissionen immer ein schönes Gefühl, dass die Leute, die einem für bescheuert hielten, wenn man mit einem Cabrio irgendwo reinfuhr, um die begehrte Ware rauszuholen, die dann reihenweise neben einem draufgingen und man selbst genießt während der Mission mehr die Fahrt, als alles Andere... -
Cool vielen dank
Ich habe schon einige Fahrzeuge bei Missionen usw. ausprobiert , es gibt bei den Fahrzeugen
sicherlich seine Vor und Nachteile , wäre ja super wenn man den Kuruma mit Raketen ausstatten könnte , das wäre für mich das perfekte Fahrzeug . -
Nochmals vielen dank für eure Infos das erspart mir Geld
Hat einer zufällig Erfahrung mit den FH-1 Hunter? ist der Tauglich für Missionen