GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Cybergirl So viel ich weiß, ist dies nicht möglich... aber es gibt 2 Missionen wodurch man "damals" beliebte Missionen spielen kann dazu zählen z.B. "Begehrt" & irgendwas mit "Der Stoff...". Wie genau die 2 Missionen heißen, mit denen man "Begehrt" usw. spielen kann weiß ich nicht mehr, sry. @WSVAndreas kann da sicher weiter helfen :)

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• @Cybergirl
    Wenn du eine Spieleliste erstellen willst, siehst du gleich was in die Liste kann und was nicht.

Die Fahrzeug-Lagerhausmissionen kann man nur einzeln übers Büro starten.

Bei Gegner Modis: diese werden im Spielverlauf als Missionen ausgewiesen, obwohls keine sind, diese können markiert/eingefügt werden.

Lamar Missionen können auch nicht in die Spieleliste.

• Danke für die Blumen @Cr4sH1337 ;) . Also, es gibt nach wie vor immer noch 2 Missionen, die man über runterladbare Spielelisten im Rockstar Social Club seinem Spiel hinzufügen kann. Es handelt sich dabei um ''Begehrt'' und ''Streit ums Crystal III''. Wie man auch indirekt an ''Begehrt'' und die anderen ausgewiesenen Rockstar-Missionen wie ''Der Stoff aus dem Träume sind'' und andere herankommt, habe ich vor etwas über einem Jahr hier erklärt:
    Ich suche eine Mission - Fragethread

Hier noch ein Link zum RSC, wo man sich 16x ''Begehrt'' runterladen kann
    https://de.socialclub.rockstar…st/_DnH4N1NXE2SdjTm9ocQ5Q

• Brauch mal wieder hilfe :facepalm: man kann ja neuerdings sein Aussehen verändern :thumbup:

Und da wollte ich wissen ob man sein altes aussehen irgendwie speichern kann so das man sich wieder seinen alten Charakter herstellen könnte? ;)

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• ob man sein altes aussehen irgendwie speichern kann so das man sich wieder seinen alten Charakter herstellen könnte?

Das ist leider nicht möglich, dass Du das Aussehen Deinen Chars abspeichern und später wieder abrufen kannst. Wenn Du für irgendwelche Projekte das Aussehen Deines Chars nur mal kurzzeitig verändern willst, könntest Du Dich aber eines kleinen Tricks bedienen. Denn, wenn Du dieses Feature aufrufst und die schon vorhandenen Parameter der einzelnen Gesichtsmerkmale merkst bzw. notierst, den Char jetzt veränderst und Dein Projekt abwickelst, wärst Du dann noch auf der besten Seite. Beim nächsten Onlinezutritt hast Du dann, wie beim ersten Erstellen eines Chars, dann noch einmal die Möglichkeit Deinen Char äußerlich zu verändern. Und dann kannst Du eben Deinen Char auf die bereits notierten Parameter wieder einstellen.

• Das ist eine sehr gute idee ich könnte ja Foto´s von machen :thumbsup::thumbup:

Das ist schade das es nicht geht :schluchz:

Aber danke für die Info :thumbsup:

Hat es denn schon jemand ausprobiert was zu verändern?

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Hat es denn schon jemand ausprobiert was zu verändern?

Mir hat es immer bei meinem weiblichen Zweitchar gestört, dass bei Ihr das Kinn unten zu spitz war, da hab ich es über dieses Feature etwas verbreitert. Dann hatte ich noch bei Ihr die Nase bzw. Nasenwurzel etwas tiefer gesetzt im Gesicht. Das hatte aber blöderweise den Effekt gehabt, dass keine Brille mehr auf der Nase richtig saß, das sah so aus, als würde bei Ihr die Brille einen Zentimeter vor dem Gesicht schweben. Ich hatte das aber dann nicht mehr abgeändert, sondern alle Outfits bei Ihr ohne Brille gestaltet... ;)