GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Cybergirl wie @Sonic_2_1 & @realsmoker1 schon schrieben: Alles rein ins Auto und es spielt keine Rolle, dass das Auto schon die Maximale Leistung anzeigt, denn der Turbo und ein besseres Getriebe z.B. geben dir eine bessere Beschleunigung. Es gibt nur ein Mythos: Fährt man ohne oder mit Panzerung und machen Carbonteile (wie z.B. Carbon-Spoiler) das Fahrzeug nochmal leichter? Ich bin bis vor ca. 5-7 Wochen mit Panzerung 100% und Style, wie es mir gefällt gefahren... seitdem ich auf 20% Panzerung und auf Carbon umgestiegen bin, habe ich das Gefühl in manchen Kurven oder Situationen einen ticken schneller zu sein, als jemand, der das gleiche Fahrzeug hat (Könnte aber auch Einbildung sein). Einige Test's.. sei es von Broughy und einigen anderen ergaben keinen Unterschied zwischen 100% und 0% Panzerung (zumindestens bei einem Dragtest). Allerdings spricht Broughy in älteren Videos ab und zu an, dass Carbon + weniger Panzerung die Stabilität und die Beschleunigung (in Kurven z.b.) im positiven Sinne beeinflussen könnte und einmal hat er es teilweise hinterlegt mit einem Video, wo er Carbon-Teile montiert hatte und 0 oder 20% Panzerung. Durch diese Veränderung fuhr er 1,5 sek. schneller. Doch aufgepasst: Broughy sagte nach dem Test, dass es generell sehr schwer ist eine konstante Zeit zu fahren... deswegen beruhrt er darauf, dass er nur Glück hatte bzw. einen guten Tag erwischt hatte.

Sry für den halben Roman! :P:thumbsup:

P.S. Gibt Vollgas! Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

Einmal editiert, zuletzt von Cr4sH1337 ()

• Vielen dank für die Info da werde ich in meinen anderen Auto´s alles einbauen :thumbsup::love:

Zum RP es ging mir nur da drum nicht das die ganzen anderen Spieler denken ich wäre ein Falschspieler wegen dem hohen Level :facepalm:

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Die können denken und sagen, was Sie wollen... im Endeffekt passiert dir 0 (vorallem, wenn du dir 100%ig sicher bist, dass du es legal erspielt hast). Notfalls einfach ignorieren, denn ich bekomme manchmal auch ingame sms/Nachrichten von wegen: Are you a Modder? Oder: Fkin Hacker, go out of this lobby! Oder aber: Please, give money usw. xD

Aber im großen und ganzen spiegelt dein Level nur deine Erfahrung wieder und wie viel Zeit du mit GTA Online verbracht hast.

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Diese SMS kamen damals sehr oft wo ich auf 900RP Level war =O

Vielen dank habe gebraucht für Level 1005 2,5 Jahre teile mein Profil zu dritt ;)

Falsch spielen würde ich nie mag ich nicht und ist auch nicht real ?(

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.