GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ja endlich war es heute Abend soweit den Nero zu Testen , und da habe ich auch noch eine Frage dazu und wollte auch gerne eine Antwort von unseren Rennexperten. Ich bin bei LV 100
    und bin mit dem Nero ( noch keine Teile eingebaut ) ein paar Stuntrennen mitgefahren .He das Auto liegt wie ein Brett auf der Straße , ja in den Kurven da sollte man es nicht übertreiben sonst bricht er aus . Im Rennen bin ich fast immer von den letzten Platz gefahren ,warum weis ich auch nicht ?, kam immer so auf eine Platzierung von 6 - 10 ,einmal konnte ich von Platz 8 aus Starten kam dann als dritter ins Ziel,das Ergebnis ist viel besser als mit dem anderen Fahrzeugen die ich zur Verfügung habe ,da waren aber die Startpositionen unterschiedlich .Jetzt kommen die Fragen : Besteht eigentlich die Möglichkeit von letzten Platz beim Start das Rennen zu gewinnen ? , Was macht eigentlich einen großen Unterschied wenn die Teile eingebaut sind ,da geht ja ein Haufen Geld weg , oder gibt es die Möglichkeit nur bestimmte Teile einzubauen ?

• @old man 77

Zu deiner 1 Frage ob du von ganz hinten gewinnen kannst, kann ich dir nur ein dickes JA geben, ich fahre oft Stuntrennen und ca 70-80% gewinne ich diese auch,
    und ich starte meistens von ganz hinten aus.

Frage 2 mit den Teilen bin ich mir auch nicht so sicher, das gleiche thema hatte ich Samstag mit 2 kumpel´s , ich bin ja der Meinung das die Autos gedrosselt sind also das egal ob Tuning oder nicht das sie alle gleich sind im Rennen, aber genau weiß ich es nicht vllt wissen die anderen da mehr als ich.

PS: Der Nero ist auch meistens meine erste wahl für Rennen, ansonsten auch gerne Proto, Itali, RB 7 welcher auch nicht zu unterschätzen ist, ist der Penetrator (was die sich bei den namen wohl gedacht haben :D )

• @old man 77 habe jetzt leider kein Video gefunden, wo es anhand von beweisen wiederlegt wird. Doch Turbolader, Getriebe usw. bringt immer was! Egal, ob der Beschleunigungsbalken schon auf max ist... die Beschleunigung wird trotzdem besser bzw. schneller. Klar, die Endgeschwindigkeit wird nicht beeinflusst aber mach doch mal für dich einen Test und zwar:

Du gehst in den Story Modus und kaufst z.B. den Adder mit dem fährst du zum Flughafen. Dort angekommen machst du quasi einen "Viertelmeilen-Test" mit einem standard Adder und danach ballerst du alles in den Adder rein, Sprich: Turbolader, Getriebe usw. Nach diesem Test solltest du verstehen, wieso man alles kaufen sollte + im Storymodus ist es 100x günstiger.

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!