Gibbet nich ein Hilfe thread für so was?
Danke für den Hinweis. Wurde verschoben.
Gibbet nich ein Hilfe thread für so was?
Danke für den Hinweis. Wurde verschoben.
Kommt denn in GTA diesmal wirklich garnicht´s neues dabei
Keine Sorge @Cybergirl, es wird bestimmt bald wieder was Neues kommen in GTA.
Immerhin steht ja noch der Duke O'Death aus und es machten so einige große DLCs gerüchtemäßig die Runde (Miltär-DLC, Law & Order beispielsweise)
Als im Jahreswechsel 2013/2014 im Zuge der Festive Surprise die ganzen Rennlobbies voll gewesen sind mit den Elch-Köppen und Weihnachtsmännern, dachte ich mir damals, zu Ostern müsste es doch da auch was Großes und Dickes geben. Die Amis mögen es doch, wenn alles groß und dick ist Zu Weihnachten dicke Nüsse, zu Ostern dicke Eier
Ich sah sie kurz vor Ostern 2014 geradezu vor meinem Geistigen Auge alle da rumstehen in den Rennlobbies mit Hasenmaske und Eier-Köppe... Aber was war ? Nichts dergleichen.
Irgendwas hat Rockstar gegen Ostern, oder sie können mit Ostern nicht viel anfangen.
Jedenfalls hat es in den vergangenen Jahren zur Osterzeit nie irgendetwas Größeres gegeben, das themenbezogen auf Ostern angelegt war, wie Kleidung oder Masken. Auch gab es zur Osterzeit nie größere Rabatte.
Also, was lernen wir daraus ? Die ganz dicken Eier hat Rockstar immer erst nach Ostern...
...für uns parat...
Ja, @Sonic_2_1 hat Recht . Die pastellfarbene Hausjacke und Pyjama in der gleichen Farbe werden freigeschaltet, wenn man online geht. Komischerweise habe ich das erst bemerkt, als ich ein Bekleidungsgeschäft betreten hatte und bekam keine Meldung darüber, als ich das Apartment verließ, wie das sonst der Fall ist.
Anscheinend hat sich Rockstar doch mal eines anderen besonnen und für Ostern eine kleine Überraschung bereitgehalten... Die Newswire-Meldung darüber wird wohl auch noch im Lauf des Tages hereinflattern...
Edit: Nach den Charakterwechsel bekam der Char die Meldung im Apartment/Büro über die freigeschaltete Kleidung. Verstehe da noch einer Ostern/Rockstar...
Ich denke auch das da noch etwas kommt , man muss die Ostereiern nur suchen ,die fallen ja nicht vom Himmel , abwarten und Tee trinken .
Gestern war es krass....
Erstmal habe ich von einem Freund n Video gesehen, wo das Geld einfach abgezogen wird. Der im Video hatte 12 Mio).
Das ganze Geld war in kürze weg..
Bei mir gestern und meinem Freund war es dann später genauso, bloß schneller.
In kürzester Zeit, waren 89 Mio weg von mir.
Mein Geld habe ich mir neu besorgt, aber als ehrlicher Spiele wäre das echt mies..
Das ganze geht soweit ich weiß nur auf den PC Server...
Erschien bei dir dass du eine Krankenhausrechnung für jemanden bezahlen musst der im Passivmodus war?
Das kann dir jetzt nicht mehr passieren, das wurde gestern im Laufe des Tages gefixt.
R* hatte übrigens getwittert, dass der DoD ab jetzt verfügbar ist (http://bit.ly/2ouOzCi), haben es dann aber wieder gelöscht - wahrscheinlich eine Verwechslung von den Pyjamas und der Karre.
Der Duke O'Death kommt dann nächste Woche, denke ich mal.
Wär trotzdem mega unsinnig die spieler nicht zu den Feiertagen mit Content zu verwöhnen.
Eine Woche nach zwei fetten Feiertagen ist schon irgendwie trolling first class.