GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich denke viele Spieler werden sich erst wieder zum nächsten DLC im GtaO einfinden. Die letzten 3 Wochen wird in meinem Bekanntenkreis generell weniger GtaO gedaddelt. Gut, liegt nicht nur an fehlende Inhalte sondern auch am schöneren Wetter, naja zumindest die Temperaturen sind ok.

Ich halt mich da 'noch' an Tiny Racers weil MC Missionen liegen mir nicht so. Aber das Gute ist, es gibt noch andre gute Spiele die ich nun etwas mehr forcieren werde, bin eh grad im Zombiefieber :a:maschinengewehr:

• Ich will Server mit Ego Sicht only, kein unterstütztes zielen und ne Map Erweiterung. Natürlich soll man die Maperweiterung auch mit unterstütztem zielen und Third Person spielen können.

Anders kann mich R* nicht mehr holen.

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

• Die letzten 3 Wochen wird in meinem Bekanntenkreis generell weniger GtaO gedaddelt. Gut, liegt nicht nur an fehlende Inhalte sondern auch am schöneren Wetter, naja zumindest die Temperaturen sind ok.

Kann es sein das du in Florida wohnst ?

Bei uns ist schlimmstes April Alptraum Wetter. Ich hatte vor 2 Wochen meine erste eitrige Mandelentzündung im Leben.

• Oh, jetzt hat GTA echt ne volle Breitseite bekommen. Könnte fast der Untergang sein :

http://www.play3.de/2017/05/04…s-offiziell-angekuendigt/

Ich gebe folgende Prognose ab. Sollte die PS4 bis November 2019/2020 halten wird GTA6 kurz vor abgang der Konsole kommen und sozusagen 2 Jahre nach RDR2. Ich finde das ja immer gut wenns am Ende einen Konsolenzyklus kommt weil die Enginge dann am besten auf die Konsole abgestimmt ist. Das heißt, ich rechne doch mit Map Erweiterung in diesem Jahr oder ein paar Monate nach RDR2 Release.

Ich denke mal das größte Problem für eine Maperweiterung wird für R* sein das sie nicht wissen wie sie das Story technisch und fürs GTA Universum begründen wollen das nun neue Gebiete kommen denn R* will die nicht nur einfach ins Meer scheißen sondern auch irgendwie Sinn und Verstand hinter haben.

Mir persönlich wär das zwar egal aber so wie ich R* kenne wollen die ihren Content immer anständig eingepflegt und präsentiert haben.

Aber für mich ist das Game ohne Maperweiterung absolut dem Tode geweiht. Zumal mir mitlerweile auch die Autos egal sind. Die Autos machen das Spiel nicht anders. Und ob jetzt noch 20 Super Sportwagen kommen oder nicht macht das Game keinen %Satz besser.

Klar freu ich mich über den Turismo Classic zb. aber spiele ich das Game deswegen wieder mehr ? Nein

R* gibt sich Mühe GTA am leben zu halten aber nur neue Rennen und Gegner Modi bringen es nicht noch 2 Jahre, auch Tiny Racer ist ja nur ein lauwarmer Tropfen auf den kalten Stein.

Trotzdem hauen sie so konstant Content raus das man denken kann R* will GTA unter keinen Umständen sterben lassen.

Das schaffen sie aber nicht noch 2 Jahre, also bleibt ihnen nix anderes übrig als die Welt zu vergrößern.

Und da Gebäude sogut wie gar nicht begehbar sind verstehe ich auch nicht warum da nix kommt. Es gibt ja auch noch nichtmal einen richtigen dichten Wald oder ne echte tödliche Wüste.

Also sollte ein neuer Map Teil sicher nicht das Problem sein, das hätte R* sicher in den letzten 2 Jahren nebenher fertigstellen können. Ich hoffe die haben da was in Reserve sonst seh ich schwarz.

• Da geben ich dir recht.
    Zocke gta 5/online seit Beginn an.. Ps 3,ps 4,pc.
    Wie du schon sagtest, eine richtiger Wald fehlt mir auch.. Zudem frage ich mich, warum es online keine wildtiere gibt?..
    Hätte R* damals die 3 Städte gemacht statt nur los Santos wäre es jetzt noch Viel besser, hoffe wir das die angeblichen leaks von den map Erweiterungen stimmen.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Vor allem schafft doch die PS4 Hardware die Tiere im Multiplayer. Und inner Stadt bei 32 Leuten sind ja auch weniger Tiere als in freien Map Stellen inner Wüste zb.

Inner Stadt sind doch nur mal ne Katze oder nen Hund an der Leine oder 3 Vögel.

Tiere würden mir ja schon ausreichen um in das Game wieder vorerst zumindest richtig einzusteigen.

• Ist alles schön und gut. Diese Wünsche sind recht dufte, haben wir allerdings schon zig Mal durch UND diese wurden auch schon (Pseudo)geleakt.

Rotzky ist jedoch auch abhãngig davon, wann zB eine Ps5 erscheinen wird. Demnach müsste erst eine PS4 Pro Slim nachkommen.
    Es stünde nahe, ist aber nicht garantiert das der Konsolenzyklus so stattfinden wird.

Ich hab seit Monaten nix neues über RDR2 gelesen, goanix. Kommt der Titel im September oder zu Weihnachten in den Handel? Oder wird RDR2 verschoben, denn das kennen wir ja auch.

Zu den derzeitigen Inhalten von Gta Online: nicht immer fühl ich mich als Communitymitglied von GtaO. Als Alteingesessener hab ich alles erreicht, freigeschaltet und gespielt. Mir bleibt als Motivation nur das gesellige spielen in einer lustigen Runde, wird diese spassmacherei auf Dauer von Massenofflinern begleitet, ändert sich auch bei mir einiges.

Gut, da kann man auf Spielersuche gehen aber die ganze rekrutierungsscnei$$e ist so überhaupt nicht mehr mein Ding. Ich sehe abgesehen vom Thema GtaO Inhalte ein viel grösseres Problem. Wenn jemand mit Gta zum daddeln beginnt, gibt es unmengen an Aktivitäten und alles ist spannend, die wollen dann ihr eigenes Ding durchziehen.
    Aber für einen Gamer der GtaO seit 2013 spielt, ticken die Uhren schon anders.
    Man kennt Gta ziemlich gut und holt sich immer seinen Profit raus.
    Doch die Kluft zwischen (ingame) hochrangige Leuts und Neueinsteiger ist leider schon viel zu gross geworden. Neue Gamer wollen dann unbedingt die Heists spielen oder leichtes Roleplay per Bikerclubs und natürlich CEO Gschichtn, andere Wünsche werden kaum gelesen siehe zB die PC Fraktion.

Crews werden nicht mehr wie einst gesucht um nette Leuts zum daddeln zu haben, sondern vielmehr nur noch um eine gutmütige Gruppe zu finden die einem alles schnell zu Füssen legt.

Man erkennt durchaus eine Veränderung im Spiel, wenn die OFreunde nicht mehr im GtaO abhãngen sondern nur noch ihre Lieblingsaktivitäten daddeln und nach ner Stunde mit einem andren Spiel weitermachen. Natürlich sind meine Erfahrungen/Einschätzungen nicht an den Haaren herbeigezogen und auch nicht Mass aller Dinge, jeder GtaO Veteran hat sein eigenes Bild davon.

Doch ich gebs zu,
    ich bin mit der momentanen Situation von GtaO nicht sonderlich zufrieden.

@Der Dude
    die BO3 Zombie Maps gönn ich mir sicher auch!

• Ihr habt ja sooo recht! Meine Entäuschung hält sich da eher in Grenzen :)

Was ich hier momentan nicht ganz verstehe, da werden hier am Stammtisch so viele Wünsche geäußert, obwohl wir doch nen extra Thread dafür haben. @RayAlpha hat gerade noch gestern nachgefragt, was ihr euch für die Zukunft in GTA wünscht und wie ihr euch die zukünftige Spielwelt vorstellt.... (Wünsche und Ideen für GTA) ...keine Reaktion. Aber hier am Stammtisch fast täglich "ich will das und das, wünsch mir das und das", daß man es fast schon nicht mehr hören (lesen) kann, da es schon fast an jammern grenzt und wie @realsmoker1 schon sagt - alles schon
    100 x durchgekaut.

Aaaaber...