GTA V Stammtisch
-
-
Ich bin auf RP 1400
Du meinst sicherlich, Dein Char hat den Rang 1400...
RP sind die Reputationspunkte, die nach jeden Job ausgeschüttet werden.
-
1400 RP, da wärst du erst auf die (Gta) Welt gekommen.
Eher ingame Rang 1400.
Bin mir bei dir nicht ganz so sicher
-
Aber klar geht da noch was
wenn es nicht eine Ewigkeit dauern würde jetzt höher zu kommen
Mein Charakter und ich sind fast gleich
drum schrieb ich bin auf 1400RP
-
Da geht aber noch was Cybergirl :verrückt:
Hab GTA jetzt auch mal entstaubt für die Bikerverkäufe :breitesgrinsen:
Ich habe mir die Tage ein Clubhaus gekauft...habe aber noch keiner Biker-Kollegen.
Brauche ich für die Verkäufe ein Lagerhaus?
Zum Thema doppelte $...ich finde es auch erstaunlich, dass so viele verschiedene Modis so belohnt werden. Leider habe ich mich die ersten Tage mit Stuntrennen beschäftigt und (durch dumme Fehler etc.) nicht einen der ersten Plätze gemacht. Die Kontaktmissionen haben mir einen Batzen Geld gebracht. Schade, dass die diese Woche nicht wieder dabei sind.
Vlt gibt's nächste Woche ja doppelte $ auf Fahrzeugverkäufe.
-
Am besten ein Kokslabor bringt am meisten Geld Anschaffung und aufrüsten ca. 2Mil. richtet sich nach der Lage .
-
Ich habe mir bei Youtube nen Video angekuckt, wo Koks verkauft wird. Allein in der Lobby und man wird dabei nicht angegriffen? Keine rivalisierende Gang wie bspw. beim Autoverkauf?
Wenn ich Waren beschaffen will - werde ich da angegriffen?
-
Ja aber mit Kuruma ist es zu schaffen , es gibt auch andere Möglichkeiten je nach Mission unterschiedlich , mit dem Heli kannst du es auch machen nicht so schwer .
-
Also kann ich mit dem Kuruma die Waren beschaffen? In dem Video ist der mit nem Abschleppwagen gefahren und hat mehrere Koks-Pakete abgeladen. Da waren die zu zweit. Keine Ingame-Gegner die aufgetaucht sind.
-
MC nur zu zweit zu verkaufen ist keine gute Idee, zumindest nicht, wenn man sich noch nicht gut auskennt und die Missionen nicht kennt. Ich persönlich habe inzwischen einige Erfahrung und verkaufe eigentlich nie zu zweit, immer mindestens zu dritt. Das Risiko, dass es schief geht, ist mir zu groß. Zu dritt ist jede Mission gut machbar.
(Beim Bunker ist es übrigens ähnlich. Die meisten Missionen sind zu dritt gut machbar, aber wenn Buggys kommen, geht es nur zu viert. Ansonsten reicht die Zeit nicht aus.)