GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • realsmoker1 Ich hatte selbst immer wieder mal in den RSC nachgeschaut und bis jetzt ist noch nichts Neues reingekommen.

    Verwundert mich auch... Gerade jetzt eben sehe ich, das der Social Club genau wieder so am Rumspacken ist wie gestern.

    Da trudelten bei mir die 2 Nachrichten rein, die Du mir geschickt hast, als hier am Forum die Wartungsarbeiten durchgeführt wurden. Und eine Rockstar-Nachricht, die 2 Jahre alt ist...

  • Rockstar hat immer noch nichts im Sozialclub gepostet. Das wundert mich, normalerweise steht das um 18 Uhr online. Dann sind die wohl gerade so mit dem neuen Update beschäftigt, dass halt nichts mehr läuft?!


    Langsam, muss ich sagen, wird es unverschämt. Meine Leute kamen eben auch immer noch nicht ins Spiel.

  • Also, irgendwas läuft momentan ziemlich merkwürdig in GTA. Mir war vorhin aufgefallen, dass bei mir im Kokslabor der Warenwert genauso hochgeht, wie das bis einschließlich gestern der Fall war, als würde es die Doppelt-Boni nach wie vor geben,

    kann aber nicht sein, von bis einschließlich 21.5. war die Rede. Nur der Warenwert geht nicht so schnell nach oben wie zuvor, nachdem man sein Unternehmen mit Produktionsvorräten aufgefüllt hat.


    Ach ja, und das mit Autos verkaufen funktioniert wieder. Vorhin hatte ich gerade noch diesen gelben teilweise aufgetunten Slamvan, der oben in Paleto Bay an Beeker's Gerage und der Tankstelle ab und zu rumsteht, verkauft. Bringt knapp 13.000 $ ein...

  • Mir war vorhin aufgefallen, dass bei mir im Kokslabor der Warenwert genauso hochgeht, wie das bis einschließlich gestern der Fall war, als würde es die Doppelt-Boni nach wie vor geben,

    kann aber nicht sein, von bis einschließlich 21.5. war die Rede.

    Das ist auch nicht der Fall. Die Angebote von letzter Woche sind im Socialclub schon als "vorbei" markiert.

  • Die Angebote von letzter Woche sind im Socialclub schon als "vorbei" markiert.

    Das weiß ich, aber trotzdem gehen die Warenwerte der Biker-Unternemen so hoch wie in der Boni-Woche bei mir.

    Und das ist das, was ich vorhin schon angedeutet habe, irgendwas läuft drunter und drüber bei Rockstar und GTA...

  • Es kann sein, dass Rockstar, ohne das sie das wirklich so wollen, uns weitere Tage oder vielleicht sogar eine ganze weitere Woche mit Doppelt-Geld-Boni bei den Biker-Unternehmen beschert...:2:zwinkern:

    Ich hatte gestern den späten Abend noch für das Koks-Unternehmen ausgeliefert, und zwar mit den doppelten Erlös, wie das auch in der Woche zuvor der Fall war. Zurückgeblieben im Koks-Labor war ein halber Produktionsbalken.

    Als ich vorhin wieder online ging, war dieser halbe Produktionsbalken mit einem Warenwert von 56.000 $ angegeben.

    Unter normalen Umständen wären das nur 28.000 $.


    PS: Was ist los bei Euch, Rockstar...? :2:breitesgrinsen: Keine Newswire-Meldung, die Biker-Unternehmen laufen weiterhin boni-mäßig,

    der Social Club ist voll am Rumspacken...:2:kaputtlachen: Ihr könnt froh sein, dass dieser Typ hier:großerpfeil(rechts)::2:rollendeaugen:nicht bei Euch in der Chefetage sitzt...

  • Du hast dein Lager verkauft - auch noch mit doppeltem Erlös - und dennoch war nach der Auslieferung noch ein halber Produktionsbalken vorhanden? Das ist ja mal extrem komisch. Und so wird es bestimmt auch nicht gedacht sein.


    Was ist denn da los...?