Kann ich nicht bestätigen
Funktioniert bei mir nach wie vor :breitesgrinsen:
Kann ich nicht bestätigen
Funktioniert bei mir nach wie vor :breitesgrinsen:
Hab da mal ne Frage zu den Supersportlern.
Broughys Videos sind mir mitlerweile zu unübersichtlich geworden.
Welche Supersportler sind jetzt zur Zeit die besten 3 und welche Teile kann man getrost verkloppen ?
Wurde die neue Version vom Entity brauchbar gemacht oder ist der immer noch für die Tonne ?
Wie siehts mit dem Zentorno aus, ist der obgleich nicht der schnellste immer noch der beste Allrounder und kann Rennen gewinnen ?
Ich hab son paar Kisten da weiß ich nicht ob ich sie raushauen soll um mein Kontostand mal zu verbessern und gleichzeitig weiß ich nicht was ich nehmen soll wenn ich ein Rennen starte.
Ich fahre den Vagner. Mit dem komme ich am besten klar und gewinne auch ziemlich oft Rennen.
Der hat nen geiles Handling (sehr direkt, in vielen Kurven kann man aufm Gas bleiben) und ist ziemlich schnell.
Der Dude Für Rundkurse empfehle ich den Vagner gefolgt vom RE-7B und für Stuntrennen (überwiegend von R*) empfehle ich den Nero Custom und den X-80. Mit diesen 4 Fahrzeugen hat man die derzeitige Elite und ist für alles bewaffnet.
P.S. Wenn du hin und wieder Wallrides usw. fährst, dann empfehle ich den T20 und den Osiris zu behalten (alternativ den Zentorno).
Zum Thema Zentorno:
Er ist eigentlich nur für Anfänger, da er recht günstig ist. Gewinnen könnte man schon mit Ihm (vorallem gegen Randoms) aber auf einem Kurvenreichen Rundkurs sieht er kein Land gegen dem Vagner bzw. RE-7B.
Zum Thema neuer Entity & CO.:
Diese sehen weiterhin nur optisch Top aus.. sind aber Renntauglich der absolute Flopp (vorallem, wenn man den Preis bedenkt). Solange diese Fahrzeuge von den neuen Handling Flags belastet werden, sehe ich keinen Grund diese zu kaufen. Ausser man ist Sammler bzw. hat zig Millionen.
P.S. Die einzige Ausnahme ist der Flash GT, obwohl er ebenfalls die beschissenen Handling Flags hat lässt er Rallye technisch alles stehen.
Ansonsten brauchst du für Sportwagen z.B. Nur den Ocelot Pariah, für Muscle Cars z.B. Dominator Pißwasser, Yosemite oder Sabre Turbo Custom oder für Coupes nur den Zion & Exemplar. Gibt noch andere Beispiele... kurzum: Es lohnt sich Broughy zu schauen
Ich hoffe, dat ich dir ein wenig helfen konnte.
Die Stuntrennen fahre ich immer mit dem Vagner (Fahre auch fast nur diese). Habe das Gefühl, dass der besser als der Nero Custom ist.
Aber vlt irre ich mich auch
ec87 Auf 2-3 Strecken könnte er durchaus hart dominieren. Aber auf der Stuntrenn Strecke "Grüne Hölle" oder so ähnlich ist der X-80 eigentlich Pflicht und der Vagner hätte 0 Chance. Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden, ob Ihm Fahrzeug xyz liegt. Generell könnte man sich auch an die Statistik richten, wo Bestzeiten aufgelistet sind, denn dort sieht man Fahrzeuge, die für besagte Strecken gut sein könnten.
hui, ich dachte immer der x80 wäre auch son ding das teuer ist aber nix taugt. Oder war das mal so und wurde gepatched.
Könntet ihr grob zusammenfassen welche Autos nix taugen aber teuer sind?
Ich würde gern mein fuhrpark verkleinern. Aber alles was 80s ist bleibt natürlich, countach, testarossa und co.
Den R78E ging leider schon weg war mir irgendwie zu krass für ein gta spiel
Cool Danke, habe noch son paar Rennboliden mit Design die ich auch mal rauswerfen wollte.
Ma gucken was sich so tut.
Ich bin einfach heiß auf den neuen Entity weil ich eben Entity Fan bin. Ausserdem ist er im Angebot.
Ist er einfach nur schwächer als andere Supersportler oder ist er richtig scheiße ?
Oder Zusatzfrage; ist er schlechter als der original Entity ?