Sooo, erstmal zu folgender Frage:
hui, ich dachte immer der x80 wäre auch son ding das teuer ist aber nix taugt. Oder war das mal so und wurde gepatched?
Nö, nicht das ich wüsste. Er war vorallem in Stuntrennen immer ein Top-Tier Fahrzeug Problem ist sein Handling, damit tun sich einige schwer.
Nächsten zwei Fragen:
Ist er einfach nur schwächer als andere Supersportler oder ist er richtig scheiße ?
Oder Zusatzfrage; ist er schlechter als der original Entity ?
Ja und Ja... auf einer flachen Strecke (ohne Bordsteine, kleineren Hügeln usw.) ist er "okay" und das war's... viel schlimmer ist, dass der Originale Entity dem neuen einen Vormacht. Ich sag ja: Die neuen Handling-Flags sind beschissen!
Nun folgen zwei Listen (einmal eine mit Wagen die nichts taugen + schweine teuer sind und die besten Fahrzeuge jeder Klasse):
Fahrzeuge, die nichts taugen + teuer sind (P.S. Ich finde aktuell keine aktuelle Fahrzeugliste mit allen Fahrzeugen... weshalb einige fehlen könnten):
Dinka Vindicator (Motorrad): Mit 630K $ zu teuer und bescheiden gesagt... scheiße.
LCC Sanctus (Motorrad): Mit 1.995.000 $ ebenfalls sehr teuer und in Rennen nicht zu gebrauchen (optisch aber Top... vorallem als Rocker).
BF Raptor (Sportwagen eigentlich mehr ein Motorrad): 648K sind eigentlich okay... aber es ist nicht wirklich schnell und das Heck bricht gerne & vorallem schnell aus.
Pegassi FCR 1000 Custom & Principe Diabolus Custom (Motorräder): Ebenfalls nicht zu gebrauchen. Sind die 2 Bikes, die man zu Benny's bringen kann.
Enus Cognoscenti (Limousine): 254.000/558.000 $ beide Versionen sind für Rennen nicht gerade zu gebrauchen bzw. zu empfehlen.
Albany Primo Custom (Limousine): 400K $ Für Rennen nicht zu gebrauchen, aber als Lowrider ganz okay.
Enus Windsor Drop (Coupe): 900K $ langsamer, als der klassische Enus Windsor. Macht höchstens optisch was her...
Invetero Coquette BlackFin (Muscle Car): 695K $ "eigentlich" ein schönes und gut fahrendes Muscle Car... aber es gibt bessere.
Vapid Chino Custom, Declasse Voodoo Custom, Willard Faction Custom & Dundreary Virgo Custom (Muscle Cars): Als Lowrider Top für Rennen eher flopp.
Bravado Verlierer (Sportwagen): 695.000K $ nicht zu gebrauchen, Preislich noch im Rahmen.
Dewbauchee Seven-70 (Sportwagen): 695.000K $ ebenfalls nicht mehr zu gebrauchen, aber noch im Rahmen.
Grotti Bestia GTS (Sportwagen): 600K $ Preislich okay aber Renntechnisch gibt es besseres.
Declasse Drift Tampa (Sportwagen): 995K $ Finger weg und gehört meiner Meinung nicht in die Kategorie: Sportwagen. Trotzdem anschaulich und in öffentlichen Sitzungen ganz lustig.
Ocelot Lynx (Sportwagen): 1.735.000 $ zu teuer und taugt nichts... optisch schön.
Annis Elegy Retro Custom (Sportwagen): Ist ein Benny's Upgrade und braucht man nicht unbedingt, da er Renntechnisch ebenfalls kaum vorne mit fahren kann (wobei das Handling Bombe ist).
Dewbauchee Specter Custom (Sportwagen): Ebenfalls ein Benny's Upgrade... außer schönem Sound und breit zu sein. Kann man Ihn in Rennen vergessen.
Pfister Comet Retro Custom: Ebenfalls ein Benny's Upgrade... höchstens für Sammler.
Grotti Cheeta (Supersportwagen): 650K $ hat ausgedient.
Overflod Entity XF (Supersportwagen): 795$ hat ausgedient.
Truffade Adder (Supersportwagen): 1.000.000 $ hat ausgedient.
Bravado Banshee 900R Benny's Upgrade (Supersportwagen): Benötigt man nicht unbedingt... höchstens als Sammler. Außerdem falsche Klasse.
Karin Sultan RS Benny's Upgrade (Supersportwagen): Hier gilt das gleiche, wie für den Banshee.
Pegassi Reaper (Supersportwagen): 1.595.000 $ Guter Sound, Handling + Optik aber kann nicht wirklich vorne mit fahren.
Vapid FMJ (Supersportwagen): 1.750.000 $ hier gilt das gleiche, wie beim Reaper.
Emperor ETR1 (Supersportwagen): 1.995.000 $ gibt bessere Alternativen.
Progen Tyrus (Supersportwagen): 2.550.000 $ dafür, dat er so teuer ist... ist er schlechter, wie der ETR1.
Ocelot Penetrator (Supersportwagen): 880.000 $ Als Sammler Pflicht und das war's.
Pegassi Tempesta (Supersportwagen): 1.329.000 $ Eigentlich auch ein geiles Fahrzeug, doch taugt es im Gegensatz zum Vagner nicht.
Progen Itali GTB Custom (Supersportwagen): Benny's Upgrade und braucht man nicht.
Truffade Nero (Supersportwagen): 1.440.000 $ benötigt man höchstens für's Upgrade, was sich definitiv lohnt.
Grotti Stinger (Klassiker): 850.000 $+ als Sammler okay.
Truffade Z-Type (Klassiker): 995.000 $ höchstens für Rennen, die überwiegend geradeaus führen oder für Sammler.
Invetero Coquette Classic (Klassiker): 665.000 $ braucht man nicht.
Lampadati Casco (Klassiker): 680.000 $ braucht man nicht.
Albany Roosevelt (Klassiker): 750.000 $ Für Sammler.
Albany Roosevelt Valor (Klassiker): 982.000 $ ebenfalls für Sammler.
Benefactor Stirling GT (Klassiker): 975.000 $ ebenfalls für Sammler.
Declasse Mamba (Klassiker): 995.000 ebenfalls für Sammler.
Albany Fränken Stange (Klassiker): 550.000 $ für Sammler.
Gallivanter Baller LE/Gallivanter Baller LWB (SUV): 149.000/374.000 $ und 247.000/513.000 $ benötigt man beide nicht.
Benefactor XLS & Armored Edition (SUV): 253.000 & 522.000 $ braucht man ebenfalls nicht.
Coil Brawler (Off-Road): 715.000$ braucht man nicht.
P.S. Ich weiß, dat einige Fahrzeuge fehlen... leider findet man im deutsch sprachigen Bereich nichts aktuelles (also eine Liste). Im englischen Bereich sicherlich schon, doch dort habe ich nicht nach geschaut. Jedenfalls kann die Liste gerne weitergeführt werden
Die besten Ihrer Klasse (Broughy1322's Liste):
Kompaktwagen: Brioso R/A (mehr braucht man nicht).
Coupes: Zion & Exemplar für Rundkurse und für sehr lange gerade Strecken den Enus Windsor.
Motorräder: Shotaro & Hakuchou Drag für Rundkurse und für sehr lange gerade Strecken die Bati 801.
Muscle Cars: Yosemite, Pißwasser Dominator & Sabre Turbo Custom. Der Pißwasser Dominator ist übrigens immer noch das schnellste Muscle Car in Sachen Endgeschwindigkeit.
Off-Road: Kamacho & Bf 400.
Limousinen: Schafter V12 (Armored) mehr benötigt man nicht.
Sportwagen: Pariah und das war's eigentlich... ich empfehle trotzdem weiterhin den Comet SR, als zweite Variante.
Klassiker: Turismo Classic & Cheetah Classic für Rundkurse und für lange gerade Strecken den Z-Type.
Supersportwagen: Vagner für Rundkurse + bestimmte Stuntrennen, ansonsten meine eigene Empfehlung: Weiterhin den Nero Custom + X80 für Stuntrennen und den Zentorno, Osiris & T20 für Wallrides etc.
SUV's: Contender (mehr braucht man nicht).
Nutzfahrzeuge: Sadler (mehr braucht man nicht).
Die Vans lass ich mal außen vor
So, das war's.