Das Executives and Other Criminals Update erscheint am 15. Dezember

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Endlich ist es soweit, Villen und Jacht!


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Werdet in Executives and Other Criminals, der neuesten Erweiterung für Grand Theft Auto Online, zum VIP und
    baut eure eigene kriminelle Organisation auf. Executives and Other Criminals beinhaltet neue Gameplay-Modi,
    sowie Optionen für einen luxuriösen Lifestyle: neue individuell gestaltbare Apartments, Stelzenhäuser in den
    Vinewood Hills und, als Zeichen der ultimativen Maßlosigkeit von Führungskräften, die extravagante und
    aufrüstbare Superyacht samt kompletter Besatzung.


    VIPs, die ihre eigene Organisation betreiben, erhalten Zugang zu neuen Coop-Jobs, Herausforderungen und
    speziellen Fähigkeiten im Freien Modus. Zudem können sie andere Spieler für ihr Leibwächter-Team anheuern
    und wieder entlassen. Die Leibwächter wiederum verdienen ein regelmäßiges Gehalt und genießen besondere
    Vorzüge wie RP, GTA$ und verbesserte Fähigkeiten, während sie für die Organisation eines VIPs arbeiten.


    Organisationen können im Freien Modus direkt gegeneinander antreten. Es gibt neue Missionen, in denen die aktuellsten
    Verteidigungssysteme für Führungskräfte zum Einsatz kommen, wie die neuen gepanzerten Fahrzeugvarianten, die
    verheerende Limousine mit Bordgeschütz und die Raketensysteme der Superyacht. Die Superyacht kann außerdem
    mit Fahrzeugen aufgerüstet werden, zum Beispiel mit dem Helikopter SuperVolito Carbon oder persönlichen Wasserfahrzeugen.


    Einige bereits bestehende Freemode Events werden automatisch angepasst, wenn sie von Organisationen gespielt werden.
    König im Schloss, Bewegliches Ziel und weitere Modi können so auf ganz neue Weise gespielt werden. Des Weiteren beinhaltet
    das Update den neuen Gegner-Modus "Extraktion", in dem Leibwächter-Teams eine Führungskraft suchen, lokalisieren und aus
    ihrem abgestürzten Jet in Sicherheit bringen müssen, bevor ein Team von Attentätern die Zielperson abfängt und eliminiert.


    Executives and Other Criminals sorgt außerdem mit neuen Waffen, neuen Fahrzeugen und vielem mehr für neue Möglichkeiten
    beim Transport und Schutz von Führungskräften. Ausführliche Details findet ihr in Kürze auf dem Rockstar Newswire. Das
    kostenlose Update könnt ihr ab 15. Dezember auf PS4, Xbox One und PC herunterladen.


    Quelle:

    Quelle:

    “Du bist nicht das, was du denkst, dass du bist, sondern du bist, was du denkst.”

  • Ich weiß ehrlich gesagt gar nich was ich sagen soll. Das ist so verdammt ekelhaft pornös geil das ich vor Erregung 2 mal kacken mußte.


    Normal nutze ich sone Gossensprache ungern aber anders konnte ich meinen GTA Hype nicht beschreiben.


    Abartig Geil !


    Hab schon beschlossen das ich mit meinem besten GTA Kumpel nebeneinanderliegende Villen kaufe damit wir uns von unsern Terassen und Balkonen zuwinken können.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Na die hauen rein vor Weihnachten!
    Ich hab mir im gesamten relativ wenig Autos gekauft, bin jetzt aber doch gespannt wie die Neuen aussehen. Ein neuer Baller soll ja auch kommen glaub ich mich zu erinnern.


    Keine Ahnung ob wir dann mit unsren Yachten Battleship spielen können und wenn man da wohnen kann is die Stadt leer. Vorallem könnten die U-Bötchen mehr benutzt werden, also vielleicht sinnvoll.


    Ich freu mich auf alles was kommt!

  • Ich hab mir im gesamten relativ wenig Autos gekauft

    Tja meine Garagen sind alle voll. Muß mal schaun was ich da aussortieren kann; wird sich aber mit Sicherheit was finden :)


    Wenn ich das richtig verstanden hab, muß man erst ne Orga gründen um ne Jacht kaufen zu können? Warten wirs ab...


    "als Zeichen der ultimativen Maßlosigkeit von Führungskräften, die extravagante und aufrüstbare Superyacht samt kompletter Besatzung."

  • Das krasse ist, das die Yachten helis bekommen, boote die wohl immer da sein sollen und Waffen Oo ;D aber hey, am besten wir machen Forum Organisation und ray is Boss
    xD

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mal schauen ob sich meine GTA5 "Scheibe" wieder mal ins PS4-Laufwerk verirrt :)
    Der Gegner Modus "Extraktion", könnte evtl. interessant sein, ansonsten nur "Firlefanz", von neuen Autos, Villen, Yacht usw. wird das Game für mich auch nicht interessanter.
    Aber ich gönne es jedem der das Update feiert und seine Freude daran haben wird (hoffentlich).
    Für mich sind diese materiellen Inhalte nix, da ich am liebsten DM/TDM zocke und mich kaum im Freemode aufhalte.
    Die einzige Langzeitmotivation ist für mich, sich mit anderen Spielern zu messen und net Autos sammeln oder eine "Art" Sims im Freemode aufzubauen.
    Ich hätte gerne den PvP Modus "Cops und Gangster" aus GTA 4, dass waren noch Zeiten :) hat immerhin 4 Jahre spass gemacht im Gegensatz zum Nachfolger...


    So, nun ist genug gejammert und gelästert :) wünsche allen ein schönes Weekend