Es werden eher weichere Parties sein, die uns viel härter treffen 😂
Party on…🤘
Es werden eher weichere Parties sein, die uns viel härter treffen 😂
Party on…🤘
bei 5 bier habe ich schon mein pegel erreicht es war mal mehr ![]()
Servus Gta-Talker!
Das runderneuerte (Konsolen) GTA-Online findet 2025 endlich den Weg am Pc und wenn es 2025 zu einer Verschiebung von Gta6 kommt, so sind uns zumindest ein weiterer Trailer und neue Infos sicher.
Hm, so viel zum letzten Jahreswechsel🙄
Wie auch immer, wir haben uns allesamt gut durchgeschlagen…
Der heurige Jahreswechsel gestaltet sich eher arbeitsreich, Nachtschicht am 31.
Ich spare mich halt für nächstes Jahr auf, ist nicht nur gesünder (für mich) sondern eine Pause von gut dokumentierten bösen Handyvideos, die ich Tage später unter die Nase gerieben bekam.
Aber 2026 auf 2027: PardyHaaard![]()
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr
#2026 realsmoker1, halte die Stellung bei deiner Nachtschicht. Nächstes Jahr zur Wende dann eben doppelt so viel Spaß
Vielleicht zeigst du uns ja dann mal paar Handyvideos ![]()
Mein Plan für heute: Eltern besuchen, spazieren, Raclette (was sonst?!) vorbeireiten und dann das neue Jahr auf mich zukommen lassen. Die ersten Tage danach bestimmt wieder Depristimmung aber das legt sich dann ja wieder ![]()
Das Raclette ist gepackt, gleich geht’s zu guten Freunden inkl. Übernachtung, nachdem die letztjährige Heimfahrt mit Fahrrädern doch ziemlich chaotisch war, fahrt mal mit einem lockeren Lenkkopflager, das ist ziemlich anstrengend 🤣
Euch allen einen wunderschönen Abend, eine tolle Nacht und kommt gut rein 🎆🧨🎇
Ach ja, hier fühlt es sich bereits an wie Mitternacht, es wird bereits seit Stunden überall geböllert, ich persönlich bin ja mittlerweile für ein flächendeckendes Verbot und zentral ausgerichtete Feuerwerke.
Guten Rutsch!
ich persönlich bin ja mittlerweile für ein flächendeckendes Verbot und zentral ausgerichtete Feuerwerke.
Du nimmst mir meine Knallerbsen nicht weg ![]()
Das habe ich auch in keiner Weise vor, diese Auffassung vertrete ich mittlerweile, weil leider vielen Idioten der verantwortungsvolle Umgang mit Feuerwerk absolut unbekannt zu sein scheint.
Diese Sylvester bei uns in der Großstadt wieder einmal Angriffe auf Rettungskräfte, Bewerfen von passierenden Autos mit Böllern, volle Notaufnahmen in den Krankenhäusern usw.
Und die Sauerei auf den Straßen überlässt man selbstverständlich den städtischen Reinigungsbetrieben.
In meiner Kindheit mußten wir am Neujahrsmorgen raus und Bürgersteig und Straße vor unserem Haus fegen. O-Ton vom Vater: „Wer knallen will muss auch aufräumen“.
Nix gegen bedachten Einsatz von Feuerwerk im Allgemeinen
☺️