RDR 2 Infos + Gerüchte

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Zum Ende dieses Videos wurde es angesprochen, man kann keinen zweiten Char erstellen, man kann ihn nicht einmalig verändern, wie man es bei GTA Online beim nächsten Onlinezutritt gewohnt war, und darüber hinaus gibt es auch nicht die Möglichkeit, eine Solo-/Einzelspieler- oder, †Gearloose7827† aufgepasst, Einladungssitzung :2:zwinkern:zu erstellen.

    Und ich muss gestehen, dass die oben angesprochenen fehlenden Aspekte bei mir nach der Erstellung meines Chars in

    Red Dead Online verdammt übel aufgestoßen sind. Alles ist vom Setting her von Rockstar im Vorfeld so geschaffen worden,

    dass man gezwungen wird, sich mit all den Spielern in einer Sitzung auseinandersetzen zu müssen, in Missionen ebenfalls...

    Und wenn man den Faden mal so weiterspinnt, kann man sich vorstellen, wie es aktuell in den Sitzungen aussieht...

    Seit Freitag sind alle Spieler von RDR 2 für den Onlinemodus berechtigt und die Zahl der Negativerlebnisse werden wohl an diesem Wochenende, vor allem an diesem Sonntag den ersten traurigen Höhepunkt erreichen...


    Cr4sH1337 hat es gegen Ende seines Posts hier bereits angesprochen: RDR 2 Infos + Gerüchte, möglich, dass die fehlenden Features noch von Rockstar nachgereicht werden,

    aber die Beta riecht mir allzu verdächtig nach ''Versuchskaninchen''.


    Ich habe da so eine Theorie, worauf Rockstar womöglich abzielt... (''Schon wieder...?'':2:rollendeaugen: - ''...'' :2:cool:)

    Und ich habe diese Theorie hier schon mal angesprochen:

    Naht das Ende von GTA Online ? 5 Indizien, die dafür sprechen

    Rockstar will es wohl den Einzelspielern so unattraktiv wie nur möglich machen, sich in Red Dead Online zu etablieren.

    Man muss sich um zu überleben, wohl einer größeren Gemeinschaft, Gang, Bande oder Crew anschließen getreu den Motto

    ''Gemeinsam sind wir stark''. Dieses Motto, wenn Rockstar das tatsächlich so verfolgt, ist meiner Ansicht nach durchaus legitim und auch sehr edel.

    Ich habe aber trotzdem eine eindringliche Bitte an Euch, Rockstar. Macht es den Einzelspieler aber nicht so dermaßen unattraktiv, die schlicht und ergreifend im Onlinemodus nur mal ihre Ruhe haben wollen...

    Daher: Die Solo- / Einzelspieler- und Einladungssitzungen müssen in Red Dead Online mit rein !


    Ach übrigens, wer meint, mit all den Problemen nichts am (Cowboy)Hut zu haben, wenn es einen nicht passt, dann leert man eben die Sitzung so, wie man es erfolgreich in GTA Online praktiziert hat, egal auf welcher Plattform, egal auf welcher Art auch immer, dem sei hiermit gesagt: Nee, is' nicht :a:nein nein nein: Bei jeder Sitzung, die man versucht zu leeren, erzielt man nur den Effekt,

    dass man selbst da rausfliegt...

  • Macht es den Einzelspieler aber nicht so dermaßen unattraktiv, die schlicht und ergreifend im Onlinemodus nur mal ihre Ruhe haben wollen

    Sehr richtig. Ich halte stehe diesem Zwang zur Zusammenarbeit eher skeptisch gegenüber und fühle mich bevormundet und unnötigerweise belehrt. Die folgende Erkenntnis von Schiller habe ich mir seit meiner Schulzeit gemerkt:

    Der Starke ist am mächtigsten allein.

    Wilhelm Tell I, 3. (Tell)

    Allerdings stößt man beim Googlen nach "Der Starke ist am mächtigsten..." auf Supporter, auf die man gerne verzichten möchte.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Zwang zur Zusammenarbeit

    da die PC- Version noch auf sich warten lässt kann ich es nur an den Info`s was hier im Forum beschrieben ist nachvollziehen , es kann ja möglich sein das es im Moment so aussieht , aber alles in einer Gruppe zu machen das kommt doch nicht gut bei den Spielern an .

  • Naja man hat halt nicht immer Leute zur Hand oder will auch mal alleine was anderes machen als im Story Modus rumzulaufen.


    Klar kann man argumentieren: „Multiplayer? Solo? Was soll das?“ aber genau wie bei Sea of Thieves gibt es eben Leute die auch mal ihre Ruhe wollen. Diese haben ja eigentlich euch mit den Geldtopf geworfen...

  • Ich spiele noch nicht RDR und kann mich daher nicht zum Online-Modus und zu Multiplayer-Geschichten äußern. Aber wenn hier der Talk in Richtung Solo oder nicht Solo geht, beteilige ich mich mal mit was Grundsätzlichem zu GTAO. Der Sinn und Zweck des Spieles soll wohl sein, die Einsicht zu fördern, dass Zusammenarbeit mehr brächte als Einzelkampf. Nach meiner Erfahrung ist dem mitnichten so. Nicht was den Spaß am Spiel betrifft und ebenso wenig das richtigen Leben. Ich habe zwar nur wenige Missionen erfolgreich zusammen mit anderen bestritten, aber dabei keine allzu große Freude empfunden. Ich war leider mangels Erfahrung nur unbeteiligter Zuschauer, der sich nach bestandenem Kampf für viele $$ artig bei den Mitstreitern bedankte. Aber das war´s auch schon. Für eine erfolgreiche Mission bräuchte es kluge Vorbereitung. Welches Transportmittel? Welche Waffen? Wo und wie angreifen, frontal oder nicht? Welche Fertigkeiten sind gefragt? Wer fliegt oder wer fährt am besten? Welche Strecke wählen, usw? Für solch eine Vorbereitung gibt es allerdings keine Zeit. Da hilft auch ein Headset nicht. Es mag sein, dass native Speakers of English vor einer Mission ausreichende Infos bekommen. Mir scheint aber, allen anderen geht das am Ar*** vorbei. Nach circa zwei Minuten geht es ab an die Front. Trotzdem ein wunderbares Spiel (mit verfehltem pädagogischen Ansatz). Ich freue mich auf eure Meinungen.:)

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • WSVAndreas sehr schön argumentiert und zugleich sachlich geschrieben.


    Nun, ich warte bis Beta Ende ab, denn vermuten + spekulieren können wir viel... allerdings habe ich das Gefühl, dat Rockstar sich die Hände verbrennen wird und ein falsches Spiel spielt. Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst "lukrative" Einnahme Quellen, wie das Angeln + jagen einen Dämpfer bekommen, Sprich: Wir bekommen weniger für's verkaufen beim Schlachter. Sollte dies sich bewahrheiten, dann bräuchte R* einen Shitstorm ähnlich, wie EA zwecks Star Wars Battlefront ll. Naja.. im Endeffekt kann es denen egal sein. RDR2 hat sich gut verkauft :/


    Hoffen wir das beste!

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Red Dead Online: Wirtschaftssystem könnte Spiel zum Verhängnis werden


    Kritiker bemängeln seit Beginn der Beta-Phase von Red Dead Online dessen Wirtschaftssystem.

    In diese Kerbe haut nun auch die Forbes. Sie prognostiziert dem Online-Ableger von

    Red Dead Redemption 2 keine große Zukunft, sollte sich daran nicht bald etwas ändern.

    Quelle:

  • Es ist ja schon schwierig in GTAO am Anfang Geld zu verdienen , aber wenn in Red Dead Redemption 2 noch länger braucht um sich da etwas zu verdienen da sehe ich schwarz für das Spiel . Es ist halt noch in der Beta man muss sich halt mal überraschen lassen wie sich das ganze noch entwickelt , schließlich will ja R* auch Geld verdienen ist ja auch verständlich , aber dafür Echtgeld noch hinlegen das sehe ich nicht ein . Das es ohne Echtgeld etwas dauert bis man etwas zusammen hat ist ja verständlich , aber wenn man dazu einige Tagen braucht das kann es ja nicht sein.

    No one is perfect, neither am I

    Einmal editiert, zuletzt von WSVAndreas ()

  • Red Dead Online Beta jetzt für alle Spieler verfügbar


    Die Red Dead Online Beta ist nun offiziell für alle Spieler mit einer Kopie von Red Dead Redemption 2 verfügbar. Hinterlasst eure Spuren entweder als Revolverheld oder Gesetzloser. Gründet einen Trupp oder schließt euch einem bestehenden Trupp an, bekämpft feindliche Banden, jagt, angelt und sucht Schätze, fordert andere Siedler heraus und vieles mehr in dieser brandneuen Mehrspieler-Erfahrung.

    Über die ersten paar Tage im Early Access haben wir schon tolles Feedback von der Community erhalten. Bitte macht damit weiter auf reddeadonline.com/feedback – da wir permanent daran arbeiten, die Erfahrung zu verbessern und zu erweitern.

    Als Antwort auf ein paar frühe Meldungen von Spielern haben wir hier ein paar schnelle Tipps, um euch dabei zu helfen, im Grenzland Erfolg zu haben:

    • Charaktererstellung: Nutzt die umfangreichen Werkzeuge des Charakter-Editors, um Aussehen und Gesichtsmerkmale eures Charakters zu bestimmen. Um eine Reihe von Gesichtsmerkmalen noch weiter anzupassen, drückt X/A, um in der Anpassungs-Sektion die Schieberegler zur Feinabstimmung zu benutzen. Ihr könnt den rechten Stick drücken, um das Gesicht eures Charakters schnell ohne Bart anzeigen zu lassen, und es mit L1/LB und R1/RB schnell im Profil betrachten. Während ihr Änderungen an Frisur, Bart, Schminke und Zähnen eures Charakters jederzeit beim lokalen Barbier oder Änderungen an eurer Kleidung im Geschäft oder in eurer Garderobe vornehmen könnt, könnt ihr permanente Gesichtsdetails wie Nase, Augen, Mund oder Sommersprossen nicht mehr verändern, sobald ihr die Charaktererstellung abgeschlossen habt. Solltet ihr mit einem neuen Charakter von vorne beginnen wollen, könnt ihr euren aktuellen Charakter löschen und einen neuen erstellen, indem ihr im Pausemenü in den Bereich SPIELER geht und dort Viereck/X gedrückt haltet. Bitte beachtet, dass euer existierender Charakter und Fortschritt dadurch gelöscht werden.


    • Spielermenü: Drückt auf dem Steuerkreuz nach links, um das Spielermenü zu öffnen. Von hier aus könnt ihr auf viele praktische Werkzeuge und Funktionen zugreifen: Zeigt andere Spieler in der Sitzung oder eure Freunde an, gründet einen Trupp oder tretet einem bei, verwaltet euer Lager und eure Pferde, tretet Spielen und Serien schnell bei, passt eure Sprach-Chat-Optionen an – wählt „Jeder“, um mit allen in eurer Nähe zu sprechen, oder begrenzt den Chat auf euren Trupp, eure Freunde oder eure Crew – und vieles mehr.


    • Schnellreisen: Besucht Schnellreise-Wegweiser, um für einen festen Betrag schnell zu eurem Trupp, euren Freunden oder anderen Orten auf der Karte zu reisen, oder um zu eurem Lager zurückzukehren.


    • Ein Land der Möglichkeiten: Trefft Horley in Blackwater, um „Ein Land der Möglichkeiten“ zu starten, eine Reihe von kooperativen Story-Missionen, die eure Ehre basierend auf euren Entscheidungen in die Höhe schießen oder in den Keller gehen lassen können. Ihr werdet einige Charaktere in Red Dead Online kennenlernen, an der Seite anderer Gesetzloser kämpfen und dabei ganz ordentlich Profit machen. Wenn ihr alle positiven Ehre-Entscheidungen getroffen habt und sehen wollt, wie die Geschichte sich mit negativer Ehre verändert, könnt ihr die Missionen wiederholen und alle negativen Ehre-Entscheidungen treffen (und umgekehrt), während ihr weiteren Profit und Erfahrungspunkte einfahrt.


    • Schatzkarten: Sobald ihr Rang 10 erreicht, bekommt ihr eine Karte zu einem Schatz, der Gold und Bargeld enthält. Danach bekommt ihr alle 5 Ränge eine weitere Schatzkarte. Es besteht außerdem die Chance, eine Schatzkarte zu finden, wenn ihr Gegner plündert, nachdem ihr ein Versteck leer geräumt oder einen Überfall überlebt habt.


    • Katalog: Haltet das Steuerkreuz links gedrückt, um den Katalog zu öffnen und Vorräte, Tonika, Waffen, Munition und mehr zu bestellen, während ihr unterwegs seid. Alternativ könnt ihr auch außerhalb des Spiels im Web-Katalog des Social Clubs bestellen. Wenn bestellt, könnt ihr die meisten Gegenstände in der Truhe im Lager oder bei der Postmeisterei abholen, neue Waffen findet ihr auf eurem Pferd und Kleidung wird eurer Garderobe hinzugefügt. Alle Pferde und Sättel werden im Stall untergebracht.


    • Fähigkeitskarten: Nutzt verschiedene Fähigkeitskategorien (Kampf, Erholung und Verteidigung), um im Grenzland zu überleben. Ihr könnt eure Fähigkeitskarten zweimal verbessern und jederzeit anpassen, um sie auf bestimmte Szenarios abzustimmen: Nutzt Kampfkarten in Angriffsmissionen, in denen ihr euch auf eure Waffen verlasst, oder nutzt defensive Karten beim Verteidigen einer Kutsche.

    Haltet in den kommenden Wochen und Monaten die Augen nach weiteren Updates zur Red Dead Online Beta sowie weiteren Tipps hier auf dem Newswire offen.

    Quelle: