RDR 2 Infos + Gerüchte

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  • Red Dead Redemption 2: Take-Two beeindruckt mit Auslieferungszahl und weiteren Erfolgsmeldungen

    Während Electronic Arts im jüngsten Geschäftsbericht verstärkt von nicht erfüllten Erwartungen spricht, werden im Geschäftsbericht von Take-Two die Erfolgsmeldungen hervorgehoben. Beispielsweise konnte "Red Dead Redemption 2" mit 23 Millionen Auslieferungen die Erwartungen übertreffen.

    Quelle:

  • Großes Update für Red Dead Online morgen - Gerüchte um neuen Patch



    Quelle: Rockstar Games


    von David Martin

    Für den Online-Modus von Red Dead Redemption 2 scheint ein großes Update anzustehen. Das lässt sich einem aktuellen Thread auf Reddit entnehmen. Darin schreibt ein vermeintlicher Insider, dass der neue Patch für Red Dead Online angeblich für den morgigen Dienstag geplant ist. Aus einer Konversation zwischen dem Insider und einem Resetera-Mitglied geht hervor, dass Spieler nach dem Update etwa eigene Ranches erwerben können. Zudem soll es neue Kutschen sowie Wagen geben - und mindestens ein neues Pferd. Dabei gibt es angeblich auch neue Vehikel, die sich besonders fürs Jagen in Red Dead Online eignen.

    No one is perfect, neither am I

    Einmal editiert, zuletzt von WSVAndreas ()

  • Also, ich bin ziemlich gespannt drauf, ob heute in Red Dead Online ein großes Update veröffentlicht wird :2:zwinkern:

    Bitte mal alle die Hand heben, wer noch alles gespannt darauf ist...:2:breitesgrinsen:


    (''Sie sollten besser Private Server mal einführen, anstatt nur ein weiteres Mal den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen mit 'ner Ranch, neuer Kutsche und 'nem weiteren Pferd. Das Biest frisst doch sowieso nur das ganze Heu weg...'' :2:rollendeaugen:

    - ''Dem ist nichts hinzuzufügen...'' :2:cool:)


    Bis jetzt ist von einem Update noch nichts zu sehen...

  • Und hier ist des Rätsels Lösung, warum heute in RDR 2 nichts erscheint...


    Red Dead Online: Beta-Update

    Neue Features und mehr erscheinen am 26. Februar



    Am 26. Februar veröffentlichen wir eine Reihe von Updates und neuen Features für die Red Dead Online Beta, die viele Verbesserungen und Erweiterungen für die offene Spielwelt bereithält, darunter Änderungen an der Funktionsweise von Gesetzeshütern und Kopfgeld sowie an der Spielermarkierung auf der Minikarte, Verbesserungen des Waffen-Balancings und mehr. Lest hier alle Details zu den Änderungen und schaut auch nächste Woche wieder vorbei, um mehr über weitere geplante Inhalte dieses Updates zu erfahren.



    Verrufenheit und Spielersichtbarkeit

    Durch gesammeltes Spielerfeedback zu der Frage, wie wir verschiedenste Arten von destruktivem Spielerverhalten minimieren können, haben wir einige Änderungen an der Spielermarkierung auf der Karte geplant.


    Erstens verkleinern wir die Sichtbarkeit der Spielermarkierung auf lange Distanzen – eure Position auf der Karte wird anderen Spielern nicht mehr angezeigt, es sei denn ihr befindet euch in deren Nähe (innerhalb eines Radius von 150 Metern) oder seid etwas weiter entfernt und feuert einen Schuss ab. Spieler in anderen Städten oder Regionen sind nicht sichtbar. Dies schützt Spieler davor, wiederholt über lange Distanzen zur Zielscheibe zu werden.


    Zweitens führen wir das Verrufenheitssystem ein, welches übertrieben aggressive Spieler besonders markiert: Wenn eure Verrufenheit steigt, wird eure Kartenposition (und die Position eurer Truppmitglieder) durch eine zunehmend dunkler werdende Markierung, die sich stufenweise von blau zu dunkelrot verfärbt, angezeigt. Eure Verrufenheit erhöht sich durch üble Taten wie dem Töten oder Angreifen anderer Spieler oder ihrer Pferde – aber nur, während ihr euch außerhalb von Spielmodi oder Events befindet. Je kürzer die Zeit zwischen diesen schlimmen Handlungen, desto schneller erhöht sich eure Verrufenheit. Begebt ihr euch wieder auf den Pfad der Gerechten zurück, wird sich eure Verrufenheit mit der Zeit verringern.


    Zusätzlich zum Verrufenheitssystem fügen wir Verhandeln mit ganzen Trupps und Fehden hinzu. Schon bald könnt ihr die Option „Verhandeln“ nach dem ersten Kill auswählen, was für den Angreifer und seinen ganzen Trupp gilt. Alternativ könnt ihr, falls ihr lieber gegen euren Gegner in dem Kampf ziehen wollt, nach dem ersten Kill eine Fehde auslösen, wodurch euer kleiner Disput zu einer zeitlich begrenzten Schießerei wird, in dem rivalisierende Spieler ihren Streit unter sich im Free Roam regeln, wobei jeder Kill Punkte bringt.



    Verbesserung der Balance von Kopfgeld und Gesetzeshütern

    Verrufene Spieler, auf die hohe Kopfgelder ausgeschrieben sind, werden höchstwahrscheinlich von Kopfgeldjägern heimgesucht, die ihnen an den Kragen und ihr Kopfgeld wollen.


    Kriminelles Verhalten wirkt sich auf die Höhe eures Kopfgelds und auf eure Ehre aus – gestaffelt nach Schwere des Verbrechens. Das Töten eines anderen Spielers kann in höherem Kopfgeld resultieren, das Angreifen von Dorfbewohnern oder Tierquälerei wiederum könnte sich in niedrigerem Kopfgeld widerspiegeln, sofern das Verbrechen gemeldet wurde, und leichtere Straftaten wie Plündern oder Diebstahl werden lediglich eure Ehre verringern.


    Wenn euer Kopfgeld eine bestimmte Schwelle überschreitet und Kopfgeldjäger auf euch aufmerksam werden, werdet ihr alarmiert, dass sie euch tot sehen wollen. Je höher euer Kopfgeld, desto mehr seid ihr wert und umso schwerer gestaltet sich die Flucht für euch und euren gesamten Trupp.



    Tägliche Herausforderungen

    Wir werden zudem eine Reihe täglicher Herausforderungen hinzufügen, denen ihr euch in der Red Dead Online Beta stellen könnt. Erledigt individuelle Aufgaben, die jeden Aspekt des Lebens im Grenzland abdecken, und verdient euch EP und Goldnuggets. Herausforderungen reichen vom Sammeln von Kräutern, Verkaufen von Objekten beim Hehler, Jagen und Häuten von Tieren bis zum Ausräumen von Bandenverstecken, dem siegreichen Beenden von Fehden und noch vielem mehr. Diese täglichen Herausforderungen werden kontinuierlich erweitert und ergänzt, zum Beispiel um Spezialherausforderungen und -auszeichnungen, Boni für regelmäßiges Abschließen der Herausforderungen und mehr.



    Weitere Fehlerbehebungen und mehr

    Euer Feedback war besonders wertvoll – bitte macht weiter so. Neben den genannten Updates planen wir weitere Änderungen basierend auf dem Community-Feedback, das uns bislang erreicht hat: Ausgewählte Waffen werden neu abgestimmt, darunter das Varmint-Gewehr, bei dem die Genauigkeit an andere Repetiergewehre angepasst wird; Kadaver und Pelze auf eurem Pferd bleiben nach Tod oder Respawn erhalten, Sprach-Chat wird bald nur noch über kürzere Distanzen funktionieren – und noch mehr.


    Nächste Woche erfahrt ihr weitere Details zu den zusätzlichen Inhalten des Updates vom 26. Februar. Wir freuen uns auf die Zukunft von Red Dead Online und darauf, euch noch viel mehr in den kommenden Wochen und Monaten zu bieten.


    In der Zwischenzeit habt ihr bis zum 26. Februar die Möglichkeit, mehr EP für euren Rangaufstieg zu verdienen. Wenn ihr in einem Trupp spielt, verdient ihr mehr EP in Free-Roam-Missionen und -Events. Bildet einen Trupp und verdient diese Woche den doppelten Trupp-EP-Bonus in diesen Aktivitäten und nächste Woche 20 % mehr EP in allen Aktivitäten der Red Dead Online Beta.

    Quelle:

  • Wäre auch deren Untergang gewesen, wenn bis April nichts gekommen wäre an Updates & Co.


    Na, klingt schon mal nicht schlecht. Allerdings hoffe ich, dass Sie die Sache mit den Pferden regeln aka Verbundenheitsfehler, die Pferde im Stall usw. Denn das hat mega genervt und sollte dies behoben sein, dann nur dann werde ich wieder RDO spielen.


    :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!