Red Dead Online ist bald fertig: Rockstar gibt Update zum Beta-Ende
Laut Rockstar müssen wir nicht mehr lange auf das Ende der Red Dead Online-Beta warten.
Der komplette Launch soll noch in diesem Quartal stattfinden.
Quelle:
Red Dead Online ist bald fertig: Rockstar gibt Update zum Beta-Ende
Laut Rockstar müssen wir nicht mehr lange auf das Ende der Red Dead Online-Beta warten.
Der komplette Launch soll noch in diesem Quartal stattfinden.
Red Dead Online kriegt Geld-Glitches nicht in den Griff – Wird’s wie bei GTA 5 ?
In Red Dead Online, dem Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption 2, haben die Spieler wieder einen neuen Weg
gefunden, mit Exploits massig Geld zu generieren.
Der neue Geld-Glitch wurde nur wenige Stunden nach einem Fix entdeckt, der einen anderen Exploit beheben sollte.
Ergeht es RDO jetzt so wie GTA Online ?
ZitatErgeht es RDO jetzt so wie GTA Online ?
War das anders zu erwarten?
Meine Theorie: Ein Insider oder ehemaliger oder noch Programmierer leaked diese Glitches bzw. hat einen Deal mit einem Youtuber. Das war nicht normal... vorallem überall hat man Cowboys (meist Neulinge) glitchen gesehen.
P.S. Ich denke RDO wird es wie GTA-Online ergehen!
6 Monate nach Release wollen Red Dead-Fans immer noch Katzen streicheln
Red Dead Redemption 2-Spieler fordern schon seit Release ein ganz besondere Feature.
Es gibt sogar eine Petition.
Red Dead Redemption 2 bietet eine vielfältige Tierwelt,
aber wir können ihr nicht immer so viel Liebe geben, wie wir wollen.
Als hätte ich es geahnt...
Erste DLCs für Red Dead Redemption 2 starten, sind aber wie bei GTA 5 – online
In Red Dead Redemption 2 warten viele auf Story-DLC für den Singleplayer-Modus.
Doch Rockstar Games schlägt bei RDR 2 wohl den gleichen Weg wie bei GTA 5 ein. DLCs kommen zwar, aber online..
Die Figuren aus der Kampagne tauchen nun in Red Dead Online auf.
Also gut, DLCs nur wieder online, da bleiben wieder welche ihrem Prinzip treu...
Und wo wir schon mal bei Prinzip sind, schafft bloß bald einen richtigen Video-Editor ran...
Die Kinokamera ist zwar schön und nett, aber doch ziemlich in den Aufnahmemöglichkeiten begrenzt.
Denn ich will endlich richtige Western drehen...
Denn ich will endlich richtige Western drehen...
Dito ...in der Beta wird da wohl nix dergleichen passieren. In GTA kam zuerst der Job-Editor. Mal auf die Reihenfolge in RDR gespannt. Vielleicht auch erst Job-Editor...
...für Stuntrennen
...für Stuntrennen
Und später dann für die Community wöchentliche Pferdekutschen-Premiumrennen...
Aber in der damaligen Zeit muss die Konkurrenz bei Kutschenrennen schon ziemlich hart gewesen sein...
So einige wussten damals schon, wie man eine Kurve richtig nimmt, was später als Fahren über die Kerbs für jedes Rennen als probates Mittel diente...
Red Dead 2-Publisher will euch nicht so lange auf neue Spiele warten lassen
Die Wartezeit auf Red Dead Redemption 2 oder Borderlands 3 sei einfach zu lang, sagt Take-Two-CEO Strauss Zelnick.
Eine Möglichkeit für die Zukunft wäre, verstärkt kürzere Spiele zu veröffentlichen und sie nach Launch noch zu erweitern.
Die Entwicklung von Red Dead Redemption 2 hat acht Jahre lang gedauert und die
Rockstar-Mitarbeiter mussten offenbar trotzdem hart crunchen.
Weiterer Hinweis auf eine PC-Version auf offizieller Rockstar-Seite aufgetaucht
Das Western-Abenteuer "Red Dead Redemption 2" könnte für den PC erscheinen.
Ein neuer Hinweis lässt zumindest auf eine etwaige Veröffentlichung schließen.