Wie wurdet ihr auf GTA-Talk aufmerksam
-
- Umfrage
- Thowe
-
-
Du meinst wohl Rang 69 :gierig: Da hab ich gestern Abend aufgehört (nach bisher 4 Tagen)
Ich habe mir selbst jetzt die Herausforderung gestellt, binnen 7 Tagen auf Rang 100 zu kommen und alle Skills auch auf 100 zu haben
-
-
Der @Thowe ist schuld!
Ich hab nix gemacht
Ich bin übringens neu hier.
Welcome! Darfst dich gerne offiziell vorstellen
:bätsch: -
Ich wurde auf GTA Talk aufmerksam durch ein Post von glaube ich @RayAlpha oder so im GTA x Treme forum. Er warb für ein Army Konvoi Video
Hatte mich angemeldet, es aber dann vergessen ect. Einige ZEit später sah ich mir das Forum hier genauer an und mir gefiel es, daher GTA x Xtreme tot is von innen her.. evtl 5 Leute.
Aufjendenfall wurde ich seitdem ich das Forum wiederfand Gute freunde mit Ray und Co. Daher es auch noch realtiv neu war, hatte ich eine wette bzw ein Ziel mit Ray beschlossenDadurch kam ich an mein Angry_CJ unterm Avatar
Bin immernoch dankbar dafür @RayAlpha
-
Soo... Mal gucken ob ichs noch in Erinnerung habe. Kannst du ja ergänzen Ray
Ich wurde zuallererst auf Ray im GTA Forum aufmerksam. Wir haben per PN immer über den ganzen Shit der da abging geschrieben und später auch auf KIK. Dann hat er mir geschrieben, dass er sein eigenes GTA Forum aufmachen will und da alles besser werden wird als drüben. Ich war sofort angetan von seiner Idee und habe mich dann 2 Tage oder so nach Eröffnung gleich Registriert.
Er hat wirklich gute Arbeit geleistet und gibt sich immer noch sehr große Mühe, um es den Usern so angenehm wie möglich hier zu machen.
Mit ihm habe ich einen guten Freund gefunden der übelst korrekt ist und das Forum super verantwortungsvoll leitet.Grüße gehen raus an dich @RayAlpha
-
Dann hat er mir geschrieben, dass er sein eigenes GTA Forum aufmachen will und da alles besser werden wird als drüben.
Das hat er bis jetzt auch zu 220% geschafft! 110% für den Job als Admin und nochmal 110% für das schöne Forum. Übersichtlich und nicht so ne veraltete 08/15 Forensoftware, wie mans von den meisten Foren kennt. Respect!
-
Genauso war es @Frostbite
Und danke für die Blumen. Aber ohne dich wäre GTA-Talk auch nicht das was es heute ist. Das gilt auch
für alle User die mich und Frostbite dazu motivieren hier weiter zu machen. Hätte damals nicht damit gerechnet, dass wir mal 400+ User
haben. GTA-Talk war eine spontane Idee entstanden aus den Umständen im anderen Forum.Die Unterstützung durch Frostbite und die besonders aktiven User hier erfreut mich sehr und ich
prophezeie für GTA-Talk Platz 1 der deutschsprachigen GTA Communitys. Wir sind die Zukunft -
Hui bin schon über ein Jahr hier! Aha aha yeah!
Viel hat sich bei mir nicht geãndert darum eine Frage und viele Antworten:
-