Auch der R* Support kann mir keine Antwort geben
Ich entnehme dem, dass Du im Social Club also vollen Zugriff auf Dein Profil hast? Sehen alle Daten dort korrekt aus?
Wie weit bist du beim Support vorgedrungen? Die erste Antwort ist immer Textbausteine und automatisch zugewiesene FAQ Artikel. Erst wenn Du weiter bohrst (direkt mit der Antwortfunktion, auf keinen Fall neues Ticket erstellen!), kriegst Du in der zweiten oder dritten Runde einen echten Menschen am anderen Ende zu packen.
Und - dies ist meine auf rein subjektiven Eindrücken basierende Empfehlung - der englischsprachige Support hat oft mit bestimmten Problemen mehr Erfahrung, falls Du mit den Deutschen nicht weiterkommst.
Ich hab mal ein paar Beiträge im Steam-Forum quergelesen; da meinen einige, der Rockstar-Support müsse erst die Verbindung zum alten Steam Account lösen und die Spieldaten der neuen Spielversion zuweisen, alles andere verursacht Probleme. Andere sagen, das sein BS, ginge alles automatisch. Hmmm...