GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Das hab ich aufgegeben. Ich halte mir die Autos die ich optisch geil finde, die mir spielerisch einen mehrwert geben oder die ich für Rennen brauche. Und wenn ich dann noch freie Plätze habe stelle ich eventuell eins meiner Lieblingsfahrzeuge doppelt drauf weil ich es zb. in einer anderen Farbe oder Ausstattung haben möchte, siehe Ruiner, Phöenix oder Dukes.


    Freie Plätze brauch ich dann eh für eventuelle Glitches. Und trotzdem wird es knapp mit freien Plätzen weil ich viele Autos mag :-)

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • @Cybergirl Der Vigilante ist nicht wirklich zu gebrauchen bei Kontaktmissionen, da das Fahrzeug keine kugelsicheren Scheiben besitzt + die lange Front macht das Fahrzeug eher stellenweise unbrauchbar. Ergo empfehle ich weiterhin den gepanzerten Kuruma bzw. den Duke 'o Death.


    P.S. Ist, wie schon mehrfach erwähnt mehr ein Spaß Fahrzeug oder aber, wenn man ein Batman Fan ist. Tja und zwecks Preises... ist schon recht happig.


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Danke Jungs für die tollen Antworten was den Betmobile angeht ;) brauche ich ich diesem Fall nicht :erbrechen:


    Nun aber was mir Gestern und Heute aufgefallen ist (keine Ahnung ob so hier jemand spielt :deprimiert: ) und zwar wenn man in den Missionen etwas rum läuft um zeit zu gewinnen also den Controller einfach fest klemmt :);) nun fliegt man trozdem nach kurzer Zeit raus :stressig::todmüde: :traurigerhaufen:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich spiele die Missionen immer nur alleine, weil es mir zu viele Leute gibt die nur rumstehn und lassen einen die Arbeit machen und kassieren am schluß :boxen:


    Drum spiele ich die Missionen lieber alleine und dabei ist mir aufgefallen das man vor einer Woche da noch c. 12 Minuten im Kreis laufen konnte jetzt ist es unterschiedlich nach ca. 5-8 Minuten fliegt man raus obwohl man den Controller fest geklemmt hat raus, ist bei mir so :verletzt:

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • @Cybergirl Ich denke mal, was Du machst mit dem Kontroller festklemmen und der Char irgendwie im Kreis rumlaufen lassen, dass das in der jüngeren Vergangenheit von Rockstar gefixt wurde. Diese Methode, meiner Meinung nach so eine Sonderform des Grindens,
    eignet sich sowieso nicht so recht bei Kontaktmission, da jede Mission eine finanzielle Obergrenze aufweist und diese Methode dort nicht länger als 15 Minuten zu praktizieren war.
    Da kann man nicht unbegrenzt Geld machen, wie diese Methode schon bei anderen Jobs wie Deathmatches und etc. erfolgreich über Stunden angewandt wurde.
    Kehrseite der Medaille:
    (''Scheiße, letzte Nacht gab's 'n Stromausfall, alles für'n Arsch...'' :2:rollendeaugen: -
    ''Wo gibt es denn einen Ausfall, wenn man gar nichts davon hat....? :2:zwinkern:
    Die haben uns doch letzte Nacht den Strom abgedreht, weil hier so viel verbraten wurde und wir mit dem Zahlen nicht nachkamen'' :2:kaputtlachen: )
    Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob Rockstar auch mittlerweile bei den anderen Jobs mit dieser Methode einen Riegel vorgeschoben hatte, zuzutrauen wäre es denen ja... :2:omg:

  • Hmm... müssten wir mal testen. Es gibt 3 Möglichkeiten:


    Möglichkeit 1: R* hat dieser Methode einen Riegel vorgeschoben und deshalb fliegt man nach ca. 5-8 min. aus Kontaktmissionen (insofern man nur im Kreis spaziert/rennt).


    Möglichkeit 2: Eventuell gab es Serverprobleme Seitens R*?


    Möglichkeit 3: Vielleicht spinnt die Internetverbindung von @Cybergirl... wobei, wenn Sie bei mehreren Kontaktmissionen quasi gekickt wird, dann ist es eher Möglichkeit 1.


    P.S. Sobald ich nächstes mal wieder in GTA Online bin werde ich es mir mal anschauen :)


    Grüße :2:beidedaumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Abschließend kann man sagen dass, der Vigilante so ziemlich das unnützeste Fahrzeug ist. Er könnte ja wenigstens eine Rakete aushalten.


    Und die Selbstmord Gefahr ist einfach zu groß.

    "Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug"

    Einmal editiert, zuletzt von Dhetsu ()