Sehr interessant. Was die Reisekosten betrifft, werde ich mich selbstverständlich angemessen beteiligen. Eine Bedürftigkeitsprüfung findet nicht statt!

Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hallo GTA-Talk-Community
Ich möchte Euch heute ein weiteres Video zu RDR 2 vorstellen.
Zuerst werden drei Vorführungen im Theater von Saint Denis gezeigt und anschließend geht es ins Kino von Blackwater.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Wer sich das Titelbild genauer anschaut, wird sehen, dass ein berühmter Comic-Westernheld wieder reitet.
John Marston ist eigens dafür bestmöglich so eingekleidet, wie es in RDR 2 eben möglich war inklusive seinem Pferd als treuen Begleiter und beide werden demnächst gemeinsam im Wilden Westen für Recht und Ordnung sorgen...
-
Lucky Luke räumt auf! Geiles Video
-
Hallo GTA-Talk-Community
Das nachfolgende Video soll einladen zu einem gemütlichen Ritt Richtung Sonnenuntergang des Wilden Westens.
Ausgeführt von zwei Protagonisten, der eine schießt schneller als sein Schatten, der andere hört auf den Namen Jolly Jumper.
Musikalisch untermalt von Pat Woods mit ''I'm a Poor Lonesome Cowboy''.
-
Wo sind die Daltons?
-
-
Hallo GTA-Talk-Community
Ich möchte Euch heute den neuen ''Blond'' vorstellen. In diesem Video wird es auch eine Premiere geben.
Nämlich Stefan ( Vault Traveler) hat hier seinen Auftritt als das neue ''Blond-Girl''...
Weil das ''Girl'' im Blond-Universum noch relativ unerfahren war, bedurfte es da gewisse Anleitungen.
(''Du meinst wohl, wie 'n Lackaffe aussehen, selbstgefällig grinsen und in Zeitlupe rumlatschen...?''
- ''...''
)
Actionmäßig kommen Szenen aus einer Martin-Attentatsmission zum Zuge.
Das fahrerische Equipment stellt diesmal ein Fahrzeug, wovor ich mich vor langer Zeit eher gescheut habe, es einzusetzen im Bezug auf Blond, da es zu sehr mit einer dreiteiligen Filmreihe der 80er Jahre verbandelt ist.
Ich wollte einst auch mal eine Umfrage deswegen starten.
Aber als das Fahrzeug Mitte des letzten Jahres von einem User als ''Nichtskönner- und Asifahrzeug'' bezeichnet wurde,
da habe ich mir geschworen, jetzt mache ich erst recht ein Video mit diesem Fahrzeug. Es muss nicht heute sein oder morgen oder nächste Woche. Aber irgendwann lasse ich halt den größten ''Nichtkönner'' und ''Asi'' hinter das Steuer dieses Wagens,
nämlich Blond...
Aber jetzt Vorhang auf, und Vielen Dank für Dein Mitwirken Vault Traveler in diesem Video...
Es wird auch nicht das letzte Video dieser Art und Konstellation sein. Ich hoffe, die Umsetzung gefällt Dir und Euch.
-
🤩🤩🤩 sehr schön gemacht
-
Sehr geil! Gute Arbeit Ihr beiden
P.S. Bin auf mehr gespannt!
-
Ich finds lustig wie mein weiblicher Charakter aussieht wie Scarlett Johansson bzw. Black Widow aus Avengers.