Einer weiteren Tradition zufolge stelle ich nochmal die Titelbilder aller im letzten Jahr veröffentlichten Videos aus GTA V zusammen. Vorhang auf...
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Einer weiteren Tradition zufolge stelle ich nochmal die Titelbilder aller im letzten Jahr veröffentlichten Videos aus GTA V zusammen. Vorhang auf...
Der Winter gastiert immer noch in Red Dead Online. Hier ein paar Impressionen, wenn das Grenzland in Schnee gehüllt ist.
Musikalisch untermalt mit den Piano-Versionen der Soundtrack-Songs von Red Dead Redemption 2 ''That's the way it is'' und
''See the fire in your eyes''
Im fünften Teil von ''Beautiful & Landscapes from RDR 2'' stehen diesmal die Frauen im Vordergrund.
Musikalisch untermalt von Andrea Bocelli mit ''Ali di Libertá''.
Im sechsten Teil von ''Beautiful & Landscapes from RDR 2'' stehen nochmals die Frauen im Mittelpunkt.
(''Du hast wohl auch kein anderes Thema mehr drauf als Weiber...'' - ''Halt doch die Schnauze und geh schlafen...''
)
Musikalisch wieder untermalt von Andrea Bocelli mit der Arie ''Vivo''.
Heute möchte uns ein Biker Babe der Lost einmal zeigen, wie man mit einer 2:19 Min.-Musikuntermalung mit
''Bad Moon Rising'' von Creedence Clearwater Revival sein Biker-Leben mit mehr Sinn erfüllt...
Ich möchte heute mein neuestes Video in Form einer Diashow aus Red Dead Redemption 2 vorstellen.
Musikalisch untermalt von Randy Edelman mit ''Reunion & Finale'', dem Schlussstück der Soundtrackmusik aus dem Film Gettysburg von 1993.
Und wer mich kennt weiß, dass sich hinter dem einen oder anderen Bild auch eine gewisse Symbolik verbirgt...
Ich begrüße Euch zum 4.Teil von ''GTA-Talk's Car Showcase from Forza Horizon 4''.
Nach dem letzten Teil standen noch drei Wunschautos aus.
Nämlich von Dominik der Audi Sport Quattro von 1983, von old man 77 der Bugatti Chiron (2018) und der BMW M1 (1981).
Ich hatte mir diesmal einen Wagen ausgewählt, den man in GTA Online als den Drift Tampa kennt:
den 1965er Hoonigan Ford ''Hoonicorn'' Mustang. Der Name verspricht schon unbändige Kraft, Ken Block hatte den vor einigen Jahren nochmal von 850 auf über 1.400 PS hochgepowert und machte ihn somit zur größten Drift-Bestie weltweit...
(''Ups, hab gerade die Hose feucht...'' - ''Ich hab doch gesagt, geh auf's Klo...''
''Ich hab 'klebrig' noch vergessen. Ach ja, auf's Klo muss ich auch noch...'' - ''Bist 'ne Alte Pottsau...''
)
Euch zum 4.Teil
Echt super , weiter so
Ein super Video mit super Autos und einer super Botschaft. Der Audi Sport Quattro ist Zucker Und jetzt muss ich husch husch auf's Klo
Hast du den gelben gta-talk Schriftzug selbst erstellt?