Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Jetzt wo ich's gelesen hab, fällt's mir wieder ein :) Ist auf jeden Fall sehr gut gelungen.

    Ich frag deshalb, weil ich schon ne Weile The Crew 2 spiele. Der Editor ist auch da sehr begrenzt. Und ich versuche mich derzeit auch an selbem Schriftzug. Viel Formen hab ich da nicht. Und Logos importieren gibt es nicht bei The Crew2. Kann zwar jede Form strecken und ziehen, habe für einen Patch/Bild sogar 1000 Ebenen zur Verfügung, aber bei Schriftzügen erweist sich das schwieriger als ich dachte.

    Nen richtig geilen Punisher-Schädel hab ich mir erstellt (mit Vorlage); am Schriftzug wie gesagt, tu ich mich schwer.

    Ich lad später mal bisschen was hoch... ;)

  • Zugegeben, der Editor in The Crew 2 hatte mich relativ schnell entmutigt. Deshalb beließ ich es bei normaler Schrift an den Autos.


    Dafür kann man in The Crew 2 traumhaft schöne Bilder machen, hatte hier schon mal welche gepostet: The Crew 2

    Ich setze in das Thema auch noch ein paar neue rein. Ich hatte auch vor Kurzen wieder nach längerer Zeit angefangen mit

    The Crew 2. Mit dem Video-Editor kann man auch einiges machen, hatte den vor längerer Zeit mal angetestet.

  • Hallo GTA-Talk-Community

    Nach einer gewissenermaßen künstlerischen Pause, wo dieser Thread auch geschlossen war, einige Video sind hier im Forum in die Galerie hochgeladen worden, einige nochmal rausgenommen. Sie werden alle in einem späteren Beitrag nachgereicht.

    Darüber hinaus möchte ich ein neues Projekt vorstellen zu einem anderen Spiel, das auf jeden Fall wert ist, die schönsten Bilder in einer Diashow zu verarbeiten und bestimme Aufnahmen filmisch per Editor umzusetzen.


    Jetzt erstmal aus aktuellem Anlass ein Tribut an den ersten Bond-Darsteller. R.I.P. Sean Connery :2:rose:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community

    Wie zuletzt angekündigt, die letzten Videos aus meinem Kanal.

    Den Anfang macht das Video ''When you where mine'', musikalisch untermalt von Frank Duval, wo alle GTA-Protagonisten die Dame ihrer Wahl im Stripclub besuchen...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Danach legte ich den zehnten Teil von ''Beautiful und Landscapes from GTA V'' auf.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Als Nächstes ein Performance-Video mit dem Titel ''Flight of Freedom'', die Musik stammt von Vangelis mit dem Titel ''Titans'' aus dem Film ''Alexander''.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Zum Tod von Ennio Morricone habe ich hier etwas geschrieben Nachrufe und mit ''Mille Grazie, Ennio'' meinen Tribut an ihm gezollt. Mit dem siebten Teil von ''Beautiful & Landscapes from RDR 2'' kam noch eine thematische Ergänzung für den Maestro.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Wer mich und meine Videos kennt weiß, dass ich sowohl bei neuen Inhalten in GTA V, als auch in Red Dead Online gerne mal die Kamera reinhalte...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Ich bin es ja gewohnt, dass in meinen Videos von YouTube immer wieder ein Urheberrechtsanspruch reingebrettert kommt, weil ich lizenzierte Musik mit eingebettet hatte, was aber ohne große Folgen bleibt.

    Aber eine sogenannte Urheberrechtsverletzung hatte ich auch nicht alle Tage, was zur Folge hat, dass mein Video für die Zuschauer nicht zu sehen war. Ich hatte mein Video ''Thunderstruck'', musikalisch untermalt von AC/DC und im Gedenken an Malcom Young auf vimeo hochgeladen, da gab es keinerlei Probleme.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Und an dieser Stelle will ich mein neuestes Projekt vorstellen. Es handelt sich um The Crew 2, besteht aus zwei Teilen und ist in Form einer Diashow. Der erste Teil ist mit dem Main Title zum Spiel untermalt und der zweite Teil stammt von R. Amando Morabito ''Sea of Atlas''.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    P.S. Dominik Wenn sich alles zum Guten wendet, habe ich noch ein Projekt in Planung, das eine musikalische Überraschung für Dich bereithält...:2:zwinkern:


    Danke für's Lesen und Zuschauen :2:rose: