Hammer Video Andreas. Spätestens jetzt hätte ich mir den "F40" auch geholt Auch sehr vorbildlich, dass du die Nostalgie des Fahrzeugs nicht mit unnötigem getune versaust. Die Farbe passt natürlich wie die Faust auf´s Auge

Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hallo GTA-Talk-Community
Hoffentlich einen Tag vor der Veröffentlichung des Duke O'Death möchte Euch Trevor mal zeigen, was er so alles mit und ohne diesen Wagen anstellt...
(''am Anfang, hat der sich da die Alte Schöngesoffen, oder was...?- ''ja...'' :2:facepalm )
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Hallo GTA-Talk-Community
Zu meinem neuesten Projekt will ich nicht viel zu schreiben. Schaut es Euch einfach mal an.
Nur so viel: Musik, eine YouTube-Adaption mit dem Titel ''C'era una volta il west'', auch bekannt unter dem Titel ''Once upon a time in the west'' von Ennio Morricone aus dem Film
''Spiel mir das Lied vom Tod''.Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
War das ein Zufall, dass der Film gestern kam oder hattest du das unabhängig davon gemacht?
-
War das ein Zufall, dass der Film gestern kam oder hattest du das unabhängig davon gemacht?
Das war unabhängig davon. Die Idee dazu hatte ich schon vor über einem Jahr gehabt,
aber immer irgendwie wieder aufgeschoben. Diese zuvor angesprochene YouTube-Adaption ist auch ein schönes Stück, hätte aber noch lieber die Originalmusik aus dem Film verwendet.
Dann wäre aber auch ein anderes Video daraus geworden...Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Very smooth! Geiles Ende
Am Anfang hätt ich die Cam kreisend auf den Habicht gerichtet, und sie stoppt ziemlich hart bei 0:09. Aber sonst Supi und schöne Bilder
-
Hallo GTA-Talk-Community
Sie hatte mal wieder Ausgang und sorgte gleich mal für ''Überschwemmung im LS-River''.
Bei der Mission ist die Geschichte schnell erzählt: Gegner vermachen, Meth einsammeln und zu Gerald bringen. Also begleitet unsere Kleine Miss Mission bei ihrem neuesten Abenteuer mit einem eher ungewöhnlichem Fortbewegungsmittel...
(''Kleine Miss Mission...''- ''...''
)
-
ungewöhnlichem Fortbewegungsmittel
Ganz mutig
Ich traue mich nur noch mit meinem Duke aus der Garage.
-
Hallo GTA-Talk-Community
Ich möchte Euch heute 2 neue Videos vorstellen.
Wenn eine Ex-Vertraute von Martin Madrazo es vorzieht, beim Staatsanwalt den Singvogel zu spielen, ist man doch gerne bereit, alles für der ihre ''Abreise'' in die Wege zu leiten
In dieser Mission gilt es, eben diese Ex-Vertraute, bevor sie den Staatsanwalt erreicht, von so einigen Gegenargumenten zu überzeugen. Und ob diese Gegenargumente ihre Wirkung erzielt haben, verlangt Martin nur ein Beweisfoto, damit alle Seiten letztendlich zufrieden sind...
Das mit dem Beweisfoto ist videotechnisch schlecht hinzukriegen, aber wenn man es rechtzeitig an der richtigen Stelle erledigt, schafft man es zumindest noch in die Abendnachrichten...Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Während Sie es in so manchen Missionen krachen lässt, lässt Er momentan mit Seiner Organisation den Melancholischen raushängen und schwelgt in Erinnerung an Besseren Zeiten. Wie in dieser Diashow untermalt mit einer YouTube-Adaption von Ennio Morricones Musik zu dem Spielfilm ''Es war einmal in Amerika''...
-
Hallo GTA-Talk-Community
Prisoner of War, abgekürzt P.O.W. verfügbar in mehreren Variationen als
Biker Clubhaus Mission. Genauer gesagt führt uns diese P.O.W. zur O'Neil Ranch und Sie lag mir in den Ohren, das tun zu können, weil man bei den Clubhaus-Missionen momentan ordentlich absahnen kann. Auch hier gilt es, einen Typen zu befreien und in Sicherheit zu bringen.
Zwar ist es mit der Fahrzeugauswahl nicht ganz stilecht, Ihr kennt Sie ja mittlerweile,
aber Sicherheit geht vor, um den Idioten äh ich meine, die Kontaktperson sicher nach Hause zu bringen. Als Sie an der O'Neil Ranch angekommen ist, traf Sie direkt schon mal zwei alte Bekannte...Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Bei der Bearbeitung der Clips bin ich auf etwas Merkwürdiges gestoßen.
Bei einer Kameraeinstellung, wenn man auf die O'Neil Ranch zufährt, im Video nicht zu sehen, sieht man, wie die Ranch in Flammen steht.Es kann sich hierbei um Fragmente aus der Story handeln. Denn Trevor stattete der O'Neil Ranch ja auch mal einen ''kleinen Besuch'' ab...
An dieser Stelle will ich mich noch für einen Gastauftritt bedanken.
Captain Picard (Patrick Stewart) aus Star Trek - The Next Generation hatte sich spontan bereit erklärt, an der erlesenen Tafel vor Ihrem Clubhaus teilzunehmen...