Sieht alles sehr gut aus. Bitte weiter so!

Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
WSVAndreas : Caterham wäre schon toll. Ich suche aber weiterhin nach dem grünen Roadster, den ich mal in der Nachtklub-Garage abgeliefert habe. Vielleicht hat er jemand von meinem Personal gefallen. Verständlich wär´s schon.
-
Ich muss schon sagen, dat sieht sowas von Bombe aus. Vorallem braucht sich GT Sport nicht zu verstecken. Der Scape Modus ballert Bilder in 4K aus... da denke ich mir sehr oft: "Alter Falter... geil!!!"
Und deine Videos, Bilder, Storys usw. guter WSVAndreas lösen das gleiche aus
-
Ich suche aber weiterhin nach dem grünen Roadster
Problem bei der Sache ist, niemand weiß was für 'n grünen Roadster Du meinst...
-
WSVAndreas : Alles was ich dazu weiß, ist dass ich letztes Wochenende Dominik zugesehen habe, als er den geraubten Roadster im Nachtklub abliefern wollte. Aber über Caterham würde ich mich auch freuen.
-
†Gearloose7827† Der Einfachheit halber würde ich vorschlagen, nehmen wir den Caterham.
Und den mache ich Dir in Green, British Racing Green...
Den Caterham habe ich übrigens in der sogenannten Horizon Edition (daher das goldene Kennzeichen) vor längerer Zeit mal ein WSV-Design verpasst...
-
WSVAndreas : Und, wenn ich schon Wünsche äußern darf, ohne Überroll-Käfig und ohne Spoiler.
-
Hammer Bilderserie Andreas. Tolle Autos und perfekt aufbereitet
Der Audi R8 ist Zucker
Übrigens, auf Wunsch lasse ich jeden den kompletten Bildersatz zu seinem Wunschauto zukommen.
Oh ja, da hätte ich Interesse dran. Würde sich gut als neues Wallpaper machen.
-
†Gearloose7827† den musste ich schon ein paar mal im Nachtclub abgeben
Ich glaube Declasse Mamba
Ist in Real Life die AC Cobra soweit ich das erkenne😁
-
WSVAndreas : Das muss er sein: Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler