der Aufgang zum Turm hat 161 Treppenstufen .

Von 1 bis 10.000
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
DIN C5 = 162 x 229
-
-
KV 164 1772 Sechs Menuette für 2 Violinen, Bass, Flöte, 2 Oboen und 2 Trompeten (Hörner) -
165 Bienen sind 165 zu viel ^^"... Spass bei Seite (wir sind auf die angewiesen). Allerdings reagiere ich, wie ein Weib und sehr schnell panisch, wenn sich ein fliegendes Insekt, was stechen kann sich meinem Körper nähert
-
So ein Spiel wie 1 bis 10.000 kann nirgendwo auf der Welt so ergiebig sein wie in diesem unserem europäischen Lande.
Schutzbrillen nach DIN EN 166 bestehen aus Brillenkörper und Sichtscheiben, die in den Folgenormen nach Sicherheits-Sichtscheiben und Sichtscheiben mit Filterwirkung aufgeteilt sind.
-
Die Politik will ja angeblich bis zu 167 Millionen Euro einsparen - mal sehen, ob und wenn ja, wie es gelingen wird
-
-
Die Pfefferkörner (also die neuen) haben Giftige Ansichten in Folge 169
https://www.kika.de/die-pfeffe…ndungen/sendung98284.html
Edit: Hab nur die Zahl 169 gegoogelt, schau sowas nicht.
-
Gefühlte 170 Mücken habe ich dieses Jahr erledigt.