Wir werdens überleben

Wartungsarbeiten an GTA-Talk
-
- Ankündigung
- Dominik
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ja so schlimm ist es ja nicht , wenn es mal am Tag ist .
-
-
Wat mut, det mut!
-
Sorry Leute, es hat etwas länger gedauert mit den Wartungsarbeiten. Es mussten unzählige Themen verschoben und neu gelabelt werden. Dafür haben wir jetzt einen neuen Bereich der ein bisschen Ordnung in‘s vorherige Chaos bringt:
News rund um Technik und Spiele gibt es jetzt gesammelt in einem Bereich. In diesem Bereich gibt es auch neue Labels mit denen man die News dann filtern kann. Auch der Support Bereich für Soft- und Hardware wurde geändert.
Die Technik-Ecke kann bei Bedarf erweitert werden. Labels können auch noch hinzugefügt werden. Falls ihr da Ideen habt, dann immer her damit.
-
Sieht doch gut aus einfach Super , das so etwas Zeit kostet müsste doch klar sein , gute Arbeit
-
sowas am besten Nachts
aber bitte vor 5:00 Uhr.
---
Wie wär´s mit einer Discord-Spalte?
Das hatte sich nämlich im Autostart eingenistet, ohne mir was zu sagen.
Kann meinetwegen drin bleiben. Mein Headset wird weiterhin nur griffbereit bleiben, nicht immer auf meinen Ohren.
Tut mir leid, dass ich so viel Arbeit gemacht habe, mit 29 Verschiebungen.
Vielleicht finde ich mich in Zukunft besser zurecht.
Schönen Tag noch.
-
Wie wär´s mit einer Discord-Spalte?
Für sowas gibt es jetzt das hier:
Tut mir leid, dass ich so viel Arbeit gemacht habe, mit 29 Verschiebungen.
Ach quatsch, die Beiträge mussten so oder so verschoben werden :verlegen2:
-
Kurze Info:
Am Mittwoch (28.08.19) um ca. 11:00 Uhr finden wieder Wartungsarbeiten statt. Dafür muss das Forum für ca. drei Stunden in den Wartungsmodus versetzt werden. Das Forum ist dadurch nicht erreichbar! :'(