Entweder ein g Konto einrichte , oder ein MS - Konto es geht über beides , ich hab kein g Konto
Nummernschild geht nicht
- SonyStyler
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
jetzt wären nur noch die Zugangsdaten herauszufinden
Das wäre schön. Jetzt muss ich erstmal den Andy-Android-Emulator starten. Aber da tut sich nichts, wenn ich den Anweisungen von https://www.tutonaut.de/anleit…dem-mac-und-pc-verwenden/
folge. Der sagt nämlich Klickt das verriegelte Schloss an, haltet die Maustaste gedrückt und zieht es, wie von Android gewohnt, auf das Symbol, das ein entriegeltes Schloss zeigt, um das System zu entsperren.
und zeigt dieses Bild:
Bei mir sieht es aber so aus:
Sieht hier jemand ein Schloss?
Jetzt geb ich auf bis morgen.
-
Das wirkt jetzt, als wäre es bei dir schon entriegelt, sprich du kannst diesen Schritt überspringen. Hast du schonmal geguckt, ob der nächste Schritt wieder zu deinem Bild passt?
Oh man, ich weiß wie nervig so etwas sein kann.
-
Den nächsten Schritt habe ich nicht getan, nachdem etwas so offensichtlich unmögliches verlangt wurde. Ein Programm, das mit so einer Anleitung daher kommt, wäre zu meiner Zeit als Software-Tester mit der Wertung unbrauchbar bedacht worden. Ich erinnere mich nur an was wie "Start anklicken", was später kam. Hatte aber Probleme, einen Text "Start" oder einen als Start zu interpretierenden Button zu finden.
-
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Was für Win 10 hast du 32 bit o. 64 bit , dementsprechend must das Installieren was den System hat sonst kann es sein das die Software nicht geht .
-
Danke old man 77 : 64 Bit.
Nix für ungut: Der Typ in dem Video nuschelt so schrecklich, dass man nichts versteht, und sehen tut man sowie nichts.
-
Bei mir sieht es aber so aus:
Kannst du denn auf die einzelnen Icons klicken und die Apps ausführen? Denn dann wäre das System schon entsperrt. Es gibt aber auch noch andere Android Emulatoren:
-
Nix für ungut: Der Typ in dem Video nuschelt
ja da kann ich ja nichts machen , und das Programm kenne ich auch nicht , dachte halt es ist eine Hilfe.
-
†Gearloose7827†, sollen wir am Wochenende mal telefonieren? Oder Discord. Dann installiere ich mir den Kram auch mal und dann schauen wir gemeinsam.
-
Gearloose7827: das ist ein richtiger Vorschlag , da würde ich Zuschlagen