50 % Rabatt auf Büroräume sowie riesige Rabatte auf Lagerhäuser

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • "50 % RABATT AUF BÜRORÄUME SOWIE RIESIGE RABATTE AUF LAGERHÄUSER"
    ...Na toll - und ich hab mir grad vor 3 Wochen mein 1. Büro u Lagerhaus gekauft :´´(:D


    "HARTES VORGEHEN GEGEN CHEATER"
    ...recht so! :thumbup:




    "Schaut wieder hier vorbei, um über neue Updates im Bilde zu bleiben, die in 2017 für GTA Online in Arbeit sind."
    ...wie gesagt, da is noch lange nicht schluß! ;)


    "LETZTE MÖGLICHKEIT ZUM CHARAKTER-TRANSFER AUF PS4, XBOX ONE UND PC

    Falls ihr eure Charaktere und euren Spielfortschritt noch nicht von
    PlayStation 3 oder Xbox 360 auf PlayStation 4, Xbox One oder PC
    übertragen habt, dann wird es jetzt höchste Zeit, denn diese Möglichkeit
    endet am 6. März 2017."



    ...heißt wohl, daß dann der Support für die Old Gen eingestellt wird?!

  • Ich wollte erst mal die Lester Missionen fertig machen ,so das ich mir den Kuruma kaufen
    kann.Dank der Rabatte habe ich das Büro und ein Lagerhaus kaufen können. Eine Frage hätte ich noch was ist das? : Ich wollte einen Auftrag erledigen ,Auto klauen und ins Warenhaus fahren, unterwegs fing das Auto Feuer wieso weis ich nicht , fast nicht beschädigt hatte auch niemanden im Spiel gesehen der auf das Auto schießt, Auftrag Auto zerstört .Danach habe ich das Spiel verlassen .Habe halt Angst das Sie mich wieder sperren

  • Kenne ich zu gut und hatte das hier im Forum auch mal erwähnt. Mir ist das selbe nämlich auch schon öfter passiert.
    Dabei konnte ich eine Annäherungsmine o.ä. ausschließen da man ja sonst eine Benachrichtigung erhalten hätte, dass
    Spieler xxx dich ausgeschaltet hat. Ich hatte das dann damals als Bug abgestempelt. Kann deine Paranoia aber verstehen :D

  • So langsam aber sicher sollte jeder die Konsole gewechselt haben. PS4 & Xbox One bekam man stellenweise für 180-200€ und es war klar, dass früher oder später der Support eingestellt wird. Vorallem wird den PS3 Moddern die Möglichkeit entzogen gemoddete Accounts zu erstellen/verkaufen. Allerdings werden dies wohl die PC-Modder übernehmen... naja, ich werde weiterhin jeden gemoddeten Account melden ^^

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Könnte wirklich ein Bug sein bzw. etwas, was R* fixen muss. Der YouTuber MrBossFTW hatte vor Wochen darauf aufmerksam gemacht, wenn man einen Wagen stielt und plötzlich andere Mitspieler disconnecten (so, das man als einziger in der Lobby ist) fängt der gestohlene Wagen plötzlich Feuer und wenn man nicht schnell genug ist macht es: Boom.


    Solltest du alleine in der Lobby gewesen sein (also schon vorher), dann weiß ich es nicht... ich und ein Kollege (dem ich beim Lagerhaus füllen helfe) wenden immer den Trick mit Datum/Uhrzeit an, um eine öffentliche Lobby für uns zu haben. Bisher ist uns soetwas nie widerfahren o.o


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Danke euch allen für eure Hilfe ,
    also alleine war ich nicht ,ich schaue mir das Spiel erst mal ein paar Minuten an , wenn wenig
    los ist dann melde ich mich als CEO an ,der Grund ist einfach dem Problem das man über den Haufen geschossen wird aus dem Weg zu gehen ,dies ist auch so mit den Kisten .