Kuruma aufrüsten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich bin die ganze Zeit schon an herum experimentieren wie man dem Kuruma eine bessere Straßenlage bekommt , hat da jemand eine Idee was ich noch machen kann ,da es so viel an Auswahl gibt wollte ich auch nicht alles durchprobieren da sitze ich ja noch Jahre daran . ?(

  • Was gibts da groß zu experimentieren? Die höchste Stufe bei jedem Leistungstuning, Spoiler und Geländereifen aufziehn und ab dafür :)
    Der Kuruma ist ein Allrad und hat eigentlich ein gutes Handling. Der Grip könnte besser sein, dafür kann man mit dem Kuruma ganz gut driften. Ist Übungssache. Wie bei allen anderen Fahrzeugen, hat auch der Kuruma seine eigenen Fahreigenschaften auf die man sich halt einstellen muß ;)

  • @old man 77 Von der Leistung her schon mal alles rein (ohne wenn und aber), dann wäre es wichtig zu erfahren, für was genau du den Kuruma benötigst. Sprich: Für Offroad aka Rallye, für Rennen bzw. für's cruisen oder aber für Missionen aka Heist, Kontaktmissionen und Drive by's usw.


    Für Rallye: Das Fahrwerke nicht komplett tief legen (höchstens um 1-2 Stufen) und Geländereifen drauf.


    Für Rennen: Fahrwerk komplett tief und Reifen bzw. Felgen drauf, die dir optisch zu sagen.


    Für Missionen bzw. Allrounder-Paket: Fahrwerk komplett tief und Geländereifen drauf.


    P.S. Benutze nicht den letzten Spoiler (dieses Monstervieh), denn dieser gibt dem Kuruma ein komisches Fahrgefühl + man bleibt gerne mal hier und dort damit hängen und es fühlt sich so an, als wäre es eine komische Gewichtsverteilung.


    Grüße, ansonsten halt ein bisschen fahren. Im großen und ganzen lässt der Kuruma sich aber gut fahren :thumbsup:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • @old man 77 Ich verweise nachfolgend mal auf einen Beitrag von mir, wo ich meinen Kuruma zeige:GTA V Stammtisch Dort ist er zu sehen mit einem riesigem Driftflügel (das fetteste was LSC zum Kuruma zu bieten hat). Nur, bei meinem Kuruma sind da jetzt die Serienfelgen drauf, ich komme da ganz gut mit zurecht. Ich würde Dir aber trotzdem, zumal Du noch am Start Deiner Rennkarriere bist, Off Road-Reifen empfehlen. Die Off Road-Reifen (Geländereifen) verbessern im Allgemeinen an jedem Fahrzeug die Fahrphysik. Sie sehen zwar jetzt nicht so stylisch aus, da könnte man sich ebenso gut auch 4 Kanaldeckel dranhauen... ;) , sind aber die vielseitigsten Felgen von allen. Man muss ja bei vielen Rennen auch mit einem ständig wechselnden Belag rechnen.
    Du würdest lachen, aber selbst an 3 Supersportwagen habe ich Off Road-Reifen drangemacht. Nämlich am Adder, am Vapid Bullet und am Coil Voltic.


    welche Geländereifen Tuning oder normal ?

    Deine Frage hätte eher heißen müssen, ob bei Geländereifen die Serien- oder die Chromfelgen. Letztendlich ist es nur eine Geldschneiderei. Bei Chrom glitzert es halt mehr... ;)

  • Vielen Dank für die reichliche Hilfe Ihr im Forum , den Spoiler habe ich wieder abgebaut gefällt mir nicht so ist auch Geschmacksache. Bei mir ist es vorwiegend für Missionen , für Rennen benutze ich andere Fahrzeuge , soviel Auswahl habe ich ja nicht , der Geldbeutel gibt auch nicht so viel her.Ja Chrom brauche ich auch nicht ich gehe ja damit nicht zur Modeschau ,da gibt's bessere Fahrzeuge dafür wo man es verwenden kann.

  • den Spoiler habe ich wieder abgebaut gefällt mir nicht so ist auch Geschmacksache.

    Spoiler verbessert die Traktion. Dabei ist egal, welchen Spoiler du nimmst, bei allen Spoilern erhöht sich die Traktion gleich.
    Ich find den Monsterspoiler auch absolut häßlich, deswegen hab ich den kleinsten drauf. Und Geländereifen sehen beim Kuruma auch nicht schlecht aus ...find ich.
    Hatte ja hier vor kurzem meinen Kuruma gepostet Auto Showroom