Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Die Überraschung hat sich wohl R* genommen.
    Ich schätze R* so ein, dass sie mitbekommen haben, das jeder 6.6 gesagt hat.
    Und R* sich dachte, dann geben wir mal die Überraschung, dass es nächste Woche kommt.
    Warten wir bis zum Abend ab, für die evtl "finale" Meldung .

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sonic_2_1:

    Bevor es kein eindeutiges Datum seitens R* gibt lass ich mich auf Spekulationen nicht mehr ein.
    Von den Newswire Posts und den Zeitabtänden her hat alles drauf hingedeutet, dass es heute ein "Überraschungs-DLC" gibt.

    Tja @Sonic_2_1,was soll ich dazu sagen ? Herzlich Willkommen in meiner Welt... :2:zwinkern:
    Du hast es ja Hin und Wieder auch mitbekommen, wie Rockstar es immer wieder hingekriegt hatte, mich mit meinen Prognosen 2 oder 3x im Jahr blöd dastehen zu lassen... :2:kaputtlachen:
    Da hatte man alles berücksichtigt, gewisse Regelmäßigkeiten, die sich eingebürgert hatten, mit einbezogen. Alles hatte man somit ''ideologisch'' in seiner Theorie verpacken können.
    Und alles scheiterte am Ende, weil Rockstar unberechenbar ist... :2:rollendeaugen:
    Rockstar hat immer eine Überraschung parat... :2:zwinkern:
    Und, wo wir schon mal bei Überraschung sind, der 6.6. wäre für viele keine Überraschung mehr gewesen. Und leider hatte sich meine Befürchtung am Pfingstmontag bewahrheitet, dass Rockstar all denen, die bereits den 6.6. ausgegeben haben, ein Schnippchen zu schlagen.
    Und wenn wir jetzt mal so überlegen, ist der kommende 13.6. auch keine Überraschung mehr. Alle gehen sie jetzt von diesen Datum aus. Ich habe da folgendes Gedankenmodell:
    Wie wäre es denn schlicht und ergreifend mit morgen...? Wäre das nicht Überraschung genug...?
    Eins vorweg, damit wir uns nicht falsch verstehen, ich will weder eine neue Spekulation aufmachen, noch die falsche Erwartung wecken ''Morgen kommt das Update'' :2:gierig:
    Ich gehe bis auf Weiteres selbst noch davon aus, dass es wahrscheinlich am 13. erscheint, wenn nicht sogar vielleicht noch später, um die Vertreter der 13.6.-Theorie auch noch der Lächerlichkeit preiszugeben :2:zwinkern: . Ich werde aber dennoch morgen die Augen offen halten...