Danke Thowe , aber Robstar hat Recht:
Ich denke aber, Ramona hat die Antwort eher sarkastisch gemeint
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich würde mir wünschen, daß man den Fortschritt seiner Unternehmen von jedem zentralen Computer aus überwachen kann. Man hat in jedem Unternehmen, inkl CEO-Büro, seine Rechner stehn. Egal an welchem man sich einloggt, sollte man den Waren- und Vorrätebestand von jedem seiner Unterehmen checken können.
Entweder das, oder, und was mir noch besser gefallen würde, dass man das einfach über´s Handy abfragen kann. Für den Bunker rufe ich Agent14 an und frage nach, und entweder sagt er mir das dann in Prozentzahlen oder so, oder schickt mir eine SMS / Mail mit dem Bild wie im MC-Clubhaus. Dann könnte man es auch von wirklich überall - auch mitten auf dem Feld.
(Für Fahrzeug- und Spezialfrachtlager eben die Assistentin, für MC dann LJT, usw. Da bräuchte man dann eben noch eine Auswahl der Gebäude wie beim Mechaniker beispielsweise die Auto-Auswahl.)
UND: ich würde mich wünschen, dass man über das Handy auch CEO Optionen hat!
Das verstehe ich nicht. Du hast sie doch im Selectmenü, wozu noch zusätzlich das Handy damit voll packen? Ist doch im Selectmenü genau so mobil und direkt im Zugriff, ich persönlich finde sogar schneller und besser.
Es wäre auch super, wenn man wählen könnte, wie viel Waren man mit welchem Fahrzeug liefern kann.
Allein ist es beispielsweise sehr schwierig, mit 5 Flugzeugen 5 Lieferungen innerhalb von 20 Minuten zu erledigen.
Du meinst jetzt beim Verkauf, oder? Das finde ich schon in Ordnung so. Oder, dass du eben dann alles einzeln verkaufen musst und eben für ein MC auch 5x verkaufen musst und eben nur das wenige Geld rausbekommst. Dann lohnt es aber auch schon nicht mehr. Oder du verkaufst halt direkt früher, so wie es viele jetzt machen. Das kommt dann auf´s Selbe raus.
Aber beim Waren kaufen fände ich das interessant. Dass ich, obwohl mehrere fehlen, auch nur 1 Paket für 15.000$ kaufen kann. Ich finde es nämlich immer doof: Wenn ich 4 Pakete einzeln geholt habe, habe ich oft zu dem Letzten keine Lust mehr (zumal es bei einem Fahrzeug Verschwendung wäre) und würde das gerne kaufen. Aber da haben meine Mitarbeiter schon angefangen zu arbeiten und ein ganz kleines Bisschen fehlt. Somit muss ich dann 2 Pakete für 30.000$ kaufen, obwohl vielleicht Vorräte für 16.000$ fehlen.
Das ist unschön.