Hi Leute habe mich jetzt hier angemeldet und zwar habe ich genau dasselbe Problem! Wie könnt ihr mir da helfen, probiere es jetzt schon seit Monden.
LG
Hi Leute habe mich jetzt hier angemeldet und zwar habe ich genau dasselbe Problem! Wie könnt ihr mir da helfen, probiere es jetzt schon seit Monden.
LG
Ich habe es nur am Rande mitbekommen das R* im Moment Probleme damit hat , du könntest mal versuchen ein Ticket zu schreiben.
Ich habe es nur am Rande mitbekommen das R* im Moment Probleme damit hat , du könntest mal versuchen ein Ticket zu schreiben.
Muss ich mich da dann nicht anmelden, um dort etwas zu erstellen. Entschuldige bitte für die Frage. LG und danke für die schnelle Antwort!
Viele Wege führen nach Rom , so ist es auch mit dem Ticket
Viele Wege führen nach Rom , so ist es auch mit dem Ticket
Ok also nochmal einen Account erstellen?!
Hallöle ihr Lieben,
nachdem ich heute auch mal wieder Lust verspürte, nach über 3 Jahren der Abstinenz GTA5 über steam zu installieren,
kam auch ich in den zweifelhaften "Genuss" dass der Social Club von Rockstar mir keine email für ein Zurücksetzen des vergessenen Passworts (hey das war vor über 3 Jahren, wer merkt sich denn sowas?!?!) zugeschickt hat.
Ein Ticket beim Support klappt auch nicht, weil der Link vom Kollegen oben nur auf eine generelle Support Seite führt wo man scheinbar eh keine Tickets mehr bekommt, weil der Rockstar Support offensichtlich der Meinung ist, dass sie in der Läge wären allgemeine Fragen zu den Spielen auch allgemein beantworten zu können....genau mein Humor.
Hat jemand eventuell noch andere Lösungen parat?
Vielleicht ist auch einfach der Passwort Zurücksetzen Support momentan heillos überfordert, weil gefühlte 80 Millionen Gamer sich das Game wieder installieren wollen und ALLE haben ihre Social Club Login Daten vergessen
Versuch mal den @Thowe anzuschreiben, der hat und konnte das auch für mir erfolgreich helfen
...
oha, na das klingt doch vielversprechend merci bien
der gute Mann scheint im Winterurlaub zu sein letzter Login von dem war irgendwann im November 2018